20.03.2011, 12:32 | - 4 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2007 Golf 4 Ort: Schlieben Verbrauch: 9 - 15 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
die spannungsversorgung vom MSTG?? geht das ohne weiteres? also gehn da nich irgendwelche einstellungen verloren oder so?
|
|
20.03.2011, 13:28 | - 6 | |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| Zitat:
Auch meinte der TE ganz sicher eine elektrische Vorförderpumpe. Weil die in der VP37 kann man ja nur schlecht unterbrechen. | |
|
20.03.2011, 13:47 | - 7 |
5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.969
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| Qkay! Elektrische Saugrohrklappe nachrüsten, und diese so schalten das sie immer zu is, wenn ned Schalter X geschaltet is. Is dann gleich noch recht praktisch wenn mal der Lader hochgeht. Top Das mal Keule! *ggg* |
|
20.03.2011, 13:57 | - 8 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 23.11.2007 Golf 4 Ort: Schlieben Verbrauch: 9 - 15 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 622
Themenstarter Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
|
also klemme 15 vom msg kann man ohne probs unterbrechen? und diese Bearlock geschichte bringts auch?? danke erstmal |
|
Werbung | |
|
| |