Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.07.2008, 00:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard Welche Alarmanlage zu empfehlen?

Möchte mir eine neue, bzw. richtige Alarmanlage zulegen, mit allem drum und dran. Ich weiss nicht 100% ob ich momentan ne DWA drin habe, habe nen 98'er GTI mit "Exclusive" Ausstattung? Werde es evtl. morgen ma testen, wenn ich das morgen teste und die DWA los geht, wie krieg ich die am schnellsten wieder aus? Ich will hier nicht die ganzen Anwohner aus ihrem Schlaf wecken... Sonst hab ich bald Kratzer am Wagen.
Was gibt es an Alarmanlagen zu empfehlen und kennt ihr wen, wo der Einbau recht gut und preiswert ist? Oder kann man da jemanden für nen Kasten Bier bestechen? :P


CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.07.2008, 09:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

einfach mal die suche nutzen - die frage nach einer guten alarmanlage hatten wir schon oft!

kasten bier wird nicht reichen... wollte meine alarmanlage einbauen lassen aber nachdem diese 400-500 euro haben wollten habe ich das selbst gemacht mit einem freund zusammen! nen we sollte man einplanen
VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2008, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
Benutzerbild von CodyIV
 
Registriert seit: 27.04.2008
MKx
Ort: Deutschland
DK 59 EJJ
Verbrauch: nix
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.871
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 51 Danke für 43 Beiträge

Ebayname von CodyIV: Electronix86
Standard

Naja wenigstens weiß ich seit heute, dass ich ne DWA habe und dass sie funktioniert.
Na hoffentlich finde ich was vernünftiges an Threads. :P
Wird wohl ne Carguard werden, die lassen ja keine Wünsche offen.
CodyIV ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Reddyone Car Hifi, Telefon & Multimedia 12 27.04.2008 18:56
vwgolfIV2007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 6 31.03.2007 12:18
vwgolfIV2007 Fahrwerke, Felgen & Reifen 12 22.03.2007 11:35
golf4db Golf4 2 16.12.2006 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben