Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.07.2008, 14:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Fredo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard strom zum radio

tach auch!!!
habe ein komisches problem...:
also ich habe mir in meinen golf 4 ein neues radio eingebaut...da der verstärker im kofferraum dauerhaft an war obwohl der schlüssel noch nicht mal drin war kam mir das ein bissel komisch vor....also habe ich mir einen strom prüf gerät geholt dabei hat sich heraus gestellt das ich beim stromkabel (zum radio hin) 2 mal klemme 30 habe von meinen bruder habe ich mir aber sagen lassen das da einmal klemme 15 hin muss....
FRAGE!!!! : hat hier i-wer nen stromlaufplan???ich habe einen golf4 1.4 16V
wäre echt nett wenn ihr mir helfen könnt

mfg Fredo


Fredo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 14:38      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
mcphil1988
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

glaube eher das du das remote-kabel nicht angeschlossen hast wenn der verstärker dauernd läuft..
 

Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 15:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Fredo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hmm haben das genau so wie bei meinen bruder angeschlossen...und bei den leuft alles einwanfrei
das ist ja das komische....ich kann ja nochmal nachschaun
danke erstmal für die antwort
Fredo ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.07.2008, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von powered
 
Registriert seit: 22.03.2007
V6-Biturbo
Ort: Berlin
Verbrauch: reichlich
Beiträge: 2.140
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

Standard

Wenn Du das Steuerkabel vom Verstärker auf den S-Kontakt klemmst, dann baut der ne Schleife auf.
Am Radio kommt einmal 30 an und 15 vom S-Kontakt. Der führt nach dem Schlüssel umdrehen Strom, so lange der Schlüssel drin steckt.
Verstärker Steuerkabel auf Remoute vom Radio klemmen, meist als Steuerleitung für Motorantenne gekennzeichnet, i.d.R. blaues Kabel
powered ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Fredo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2008
Beiträge: 17
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok vielen dank muss ich mal ausprobieren


Fredo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dj-xT Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 05.02.2009 16:25
sascha23 Car Hifi, Telefon & Multimedia 13 16.11.2008 20:38
HEIZÖLMASERATI Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 1 27.08.2008 10:14
evilChen Car Hifi, Telefon & Multimedia 7 02.10.2007 15:23
I-BoT Car Hifi, Telefon & Multimedia 3 27.05.2006 21:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben