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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Ist zwar eh der 2t Schlüssel, aber möchte mir keine Möglichkeiten verbauen ihn vl. rückrüsten zu könne. Hab den Oberteil eines Schlüssel mit ovalen Tastenfeld in der Hand falls dir das etwas hilft. Ich kann hebel wo ich will, aber der geht immer wieder zusammen.:-( Wie als wenn der innen noch wo halten würde. Nur wüsste nicht wo. Mfg Markus | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 17.10.2009 G4 HIGHLINE Ort: NRW Verbrauch: ...nicht viel... Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
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die die ovale version haben könnten doch zum umbauen den nehmen: AUDI A2 4 TASTEN KLAPPSCHLÜSSEL FUNKSCHLÜSSEL 8Z0837231 bei eBay.de: Autoelektrik (endet 05.05.10 17:07:41 MESZ) sollte eigentlich funken und der preis ist auch net schlecht. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Wollte euch nun mitteilen, dass ich den Schlüssel doch aufbekommen habe. Nur hat sich mein Schlüsselbarthalter ( heißt das so? ![]() ![]() Jetzt werd ich beim US-Schlüssel ganz viel Wärme zuführen, damit ich das VW-Emblem abbekomme und dann sehen wir weiter. Den es beginnt ja wieder das Spiel, dass ich den Schlüsselkopf öffnen muss, zum tauschen des Transponders. Dort werd ich aber mit viel mehr vorsicht an die Sache rangehen. ![]() Nur eine Frage: Wie habt ihr den Transponder aus der Halterung genommen ohne ihn zu schrotten? Das ist ja nur ein Glasröhrchen und das wird sicher beim heraushebeln brechen. Wenn ihr einen Tipp habt, dann lasst es mich bitte wissen. Mfg Markus |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
@ Spark Wenn du Hilfe benötigen solltest, dann kann ich dir über ICQ gerne helfen, da ich gerade am selben Vorhaben dran bin. Schreib mich einfach an. Meine Nummer müsste hier im Forum eh schon drin sein. Bzw. Danke für den Tipp mit dem Nitro. Werd das dann gleich mal probieren. Mfg Markus PS: Bekomm den Transponder nicht aus dem Schlüsselkopf. Hab das Teil schon mit Nitro eingetränkt und es will noch immer nicht. ![]() Geändert von Maxi_90 (05.05.2010 um 17:44 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Danke 1,8turbo für den Tipp. Hab den Transponder jetzt herausbekommen. War eig. ganz easy. Ich habe den Transponder ein paar mal mit Nitro "eingeweicht" und zwischen jeder "Wäsche" etwas mit dem Cuttermesser vom Kleber weggekratzt bzw. am Rand des Transponders entlang gefahren. Zum Schluss hab ich das ganze noch mit dem Föhn erwärmt und dann ach etwas abkühlen lassen. Danach war der Kleber so porös, dass ich den Transponder mit wirklich ganz leichter Gewalt mit einem Schlitzschrauben dreher heruashebeln konnte. Jetzt muss ich nur mehr den Funkkontainer umbauen bzw. anlernen. Kann mir wer von euch sagen, ob es was bringt, wenn man anstatt der Zinnbrücke den wirklichen Widerstand auflötet? ALos den 1k Ohm der in Wirklichkeit dort wäre? Bzw. wie ich den Taster am besten ablöte. Soll ich da mit einer Entlötsaugpumpe arbeiten oder eher mit einer Entlötlitze? Ich bedanken mich bei euch, wie immer, für eure Unterstützung. Ihr seid echt eine klasse Community. ![]() Mfg Markus |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.10.2009 VW Golf IV Ort: Gütersloh Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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wie funkcontainer? brauchst du da nen neuen? dachte du hast einen vollwertigens chlüssel gekauft und bastelst nun deinen alten um?
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Tachoumbau und mehr Registriert seit: 19.02.2009
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habe mir son blöden 4 tasten eckig gekauft... aber bevor ich mir nun nen 2 oder 3 tasten eckig kaufe will ich ja erstmal wissen, ob ich damit überhaupt mein jetziges KSG anfunken kann... | |
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