Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.11.2008, 21:10
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
elmejor
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Ohman Zentralverriegelung komplett an arsch!!

Hey,

also ich hab schon des längeren das Problem, dass meine Schlösser nicht mehr richtig funktionieren. Es hat angefangen das man an der Fahrertür nicht mehr auf und zu schließen konnte, es hat nur noch mechanisch funktioniert und damit konnte man dann auch immer nur über die Beifahrertür zu oder auf schließen. Dann ging es weiter, ich hab mein auto dann immer an der Beifahrertür geöffnet, weil da die Zentral nicht beide Türen auf und zu gemacht hat. Als ich dann ganz normal aufgeschlossen hab, ging der Kofferraum aber nicht mit auf und mein Schloss am Kofferraum lässt sich nicht mehr drehen, komplett steif. Man bekommt den Schlüssel rein, aber wenn man ihn drehen will---> keine Chance.
War dann heut beim Boarden, mein Kofferraum ging wieder nicht auf, jetzt ging die Beifahrertür auch nicht mehr nicht mal mehr mechanisch, hat sich angefühlt als sei das Schloss abgedreht, man hatte einfach keinen Widerstand mehr. Joa hatte dann das Problem das ich das auto nicht mehr gescheid abgeschlossen bekam nur nach langem hin und her. Meine frage ist jetzt einfach was wird da genau kaputt sein und wwas erwartet mich da preislich so? Bin schon so weit das ich den Karren in die Werkstatt stell und sag bau mir alles neu rein mit klappschlüssel ( funk...etc.) was kostet das dann ?

Würd mich über eure Antworten freuen..danke


elmejor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bau dir ne billig FFB selbst ein, dann haste kein Problem mehr.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
elmejor
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ja aber da sind doch dann keine Schlösser dabei oder ?
elmejor ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.11.2008, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wozu brauchst du ein neues Schloss? Der Türschloss auf der Fahreseite: Microschalter im Türschluss defekt oder Lötstelle gebrochen, brauchst du nicht reparieren da du mit der FFB an diese Kabel gehst von deinem Türschloss! Beifahrertür ist wahrscheinlich der Mitnehmer vom Schliesszylinder gebrochen.
1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
elmejor
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 16
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also hab ich dann alles behoben wenn ich da ne FFB reinbau? Auch das mit dem Kofferraum ? Wenn ja gib mir mal bitte einen Link von einer wo du empfehlen kannst wo was taugt und auch vll nicht so schwer zu verbauen ist .Danke schon mal für dene Hilfe
elmejor ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2008, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
Gelenkbusfahrer
 
Benutzerbild von 1,8turbo
 
Registriert seit: 01.04.2006
Passat 3B
Ort: Bielefeld & Potsdam
P-IL XX
Verbrauch: ~7,0
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 25.490
Abgegebene Danke: 104
Erhielt 1.934 Danke für 1.725 Beiträge

1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Geht dann alles wieder. Ausser das mit dem Kofferraum, da musst du mal in den Gummitüllen gucken ob dort Kabel gebrochen sind!

http://cgi.ebay.de/Fernbedienung-Kla...mZ220321431694


1,8turbo ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
basti0087 Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 3 02.03.2008 16:55
Golf4"19zoll" Fahrwerke, Felgen & Reifen 9 07.11.2007 16:21
domsche Werkstatt 5 14.06.2006 23:14


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:13 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben