Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.12.2009, 18:04
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Dani-golf-tdi
 
Registriert seit: 04.04.2009
Golf IV
Ort: Heideck
RH-UD 3
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani-golf-tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dani-golf-tdi: Polomagger
Unglücklich Türen Gehen gar nicht mehr auf !

hab ein riesen problem !
hatte mein auto komplett zerlegt gehabt um es zu lackieren jetz bin ich gerade wieder am zusammenbauen und als ich die schlösser und türen und alles wieder zusammengebaut habe habe ich die tür einmal zu gesperrt und wieder auf aber die türen lassn sich nicht öffen weder von aussen noch von innen !
habe jetzt die schrauben von hinten rausgebohrt und die schlösser wieder ausgebaut aber im ausgebauten zustand funktionieren die schlösser top ich weis langsam echt nicht mehr weiter !

hoffentlich kann mir einer von euch weiterhelfen

mfg dani


Dani-golf-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

alles richtig eingehängt?? sprich die seilzüge??
wenn du am türgriff ziehst merkst du dann einen wiederstand, sprich du merkst das im schloss was passiert??

das problem kann ja vielfältig sein, etnweder schließzylinder nicht richtig verbaut, schloss nicht richtig verbaut, wie schon gesagt die züge nicht richtig eingehängt etc....
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Dani-golf-tdi
 
Registriert seit: 04.04.2009
Golf IV
Ort: Heideck
RH-UD 3
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani-golf-tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dani-golf-tdi: Polomagger
Standard

ja ist alles richtig eingehängt sobald ich ja dann die schrauben vom schloss aufmache geht es ja dann wieder auf dann wieder auf und zu schliesen und dann wieder gleiche problem
mich wunderts ja nur das es auf beiden seiten is
Dani-golf-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

von welchen schrauben sprichst du genau?? das schloss an sich ist doch genietet! hatte mal ein ähnliches problem, da war es aber eine spannfeder im schloss die verschlissen war!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Dani-golf-tdi
 
Registriert seit: 04.04.2009
Golf IV
Ort: Heideck
RH-UD 3
Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -
Beiträge: 73
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Dani-golf-tdi eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Dani-golf-tdi: Polomagger
Standard

ja die wo das schloss in die tür geschraub wird bei mir is da nichts genietet sonder mit 2 vielzahnschrauben verschraubt
Dani-golf-tdi ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 30.12.2009, 18:43      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok jetzt verstehen wir uns richtig! du sprichst von den positionsschrauben, die das schloss an der richtigen stelle fixieren!!

wenn das schloss dort richtig sitzt kann es ja nur noch ein problem beim einbau des schließzylinder sein!!
deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2009, 18:44      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Golf 4
VW - VW - 01
Verbrauch: 8L
Motor: 1.6 APF 74KW/100PS 05/99 - 08/00
Beiträge: 2.767
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

falls du icq hast schreib mir mal in einer pn deine nummer ich adde dich dann und dann können wir das in ruhe mal durchgehen!!


deep-dream ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben