Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 05.04.2009, 15:23
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von d4RulA
 
Registriert seit: 29.08.2007
VW Golf 4 GTI
Ort: Schwerin
Verbrauch: 8-9L
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 1.650
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von d4RulA: d4rula
Standard Bitte Sofort Hilfe Bin gerade in Garage, Alarmproblem!!

Hallo Leute,

folgendes Problem Kollege sein Golf 4 hat eine neue Batterie bekommen alte war komplett TOT sind nun fertig mit einbau. Nun das Problem über den Schlüsselhandsender geht auf Knopfdruck die ZV nicht sprich keine reaktion türen bleiben auf...wenn ich von der fahrerseite aus mit dem schlüssel abschließe manuell geht nur die fahrertür zu sprich zv geht nicht...gehe ich zur beifahrerseite und schließe dort manuell ab geht alles zu wie sich das gehört! Und das kuriose ist einfach sobald ich den schlüssel in die zündung stecke geht der ALARM los...motor springt weiterhin an und bleibt an...aber der Alarm geht immer los und bleibt an. Was ist schief gelaufen? HILFE


d4RulA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 05.04.2009, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

FFB neu anlernen..steht im Bordbuch wies geht
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben