Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.05.2009, 16:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard ZV macht winziges Problem

Hi,

und zwar habe ich ja mein Komfortumbau abgeschlossen. Läuft auch alles prima aber es gibt da was, was ich mir absolut nicht erklären kann.

Und zwar habe ich noch keinen Funkschlüssel und schließe deshalb noch mit Schlüssel zu.

Wenn ich jetzt etwas schneller zuschließe geht der Fahertür Pin kurz runter und sofort wieder hoch. Beifahrertür geht normal zu.

Wenn ich es jetzt länger halte also fast so lange wie bis die Fenster hochgehen geht alles normal.

Das gleiche wenn ich fahre und die Türen von innen verriegeln will. Beifahrer geht normal und Fahrerseite geht runter und sofort wieder hoch.

Innenlicht geht alles super. Habe jetzt die vermutung das einer der anderen Microschalter kaputt sind. Hatte schonmal jemand das Problem.

Auslesen kann ich erst morgen.

Lg Steve


dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Horsch.T
 
Registriert seit: 24.01.2009
VW Golf 4
Ort: Sangerhausen
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 321
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Horsch.T eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Horsch.T: horsch.t
Standard

ja is bei mir auch so ^^ dass der pin wieder hochschnippst aber hinten auf der fahrerseite...
aber nur wenn ich von innen aufn schließknopf anner tür drücke ^^
sonst gehts...
Horsch.T ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Switchblack
 
Registriert seit: 16.07.2008
Golf IV Comfortline
Ort: Hamburg
Verbrauch: 5,7
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 109
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich würd sagen, dass es der Mikroschalter ist. Ich hatte sowas mal mit der Paniktaste.
Switchblack ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Also die allerselben Symptome hatte ich vor einem Jahr auch an 3 Türen! Man muss in den Türsteuergeräten zwei Lötpunkte nachlöten, die von der Platine abgegeangen sind, hatte damals sogar ein Toturial!

Es zeigte damals die 3 Türsteuergeräte als sporadischen Fehler an!
Jetzt keines mehr :-)!

Wenn jemand von euch Intresse hat werd ich mich mal irgendwo auf meiner Externen nach der Anleitung auf die Suche machen!
mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.05.2009, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

das wäre super
dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von mario159
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: bei Greding
Verbrauch: 9l
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hab mal kurz bei RS geupt, hier der Link!

RapidShare: Easy Filehosting
mario159 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2009, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4.591
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

Ebayname von dragonflyer: dragonflyer_playstation
Standard

sehr geil großes Dankeschön


dragonflyer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben