Ja evtl wissen hier einige dass ich vor nem guten Monat nen Unfall hatte und meine komplette Front im Arsch war.
Nun war heute eigentlich der lang herbeigesehnte Tag, andem die karre wieder auf die Straße sollte... alles lief! (im stand) Irgendwann viel mir aber auf das die Generatorwarnleuchte ja noch an war. dann kam die Meldung: Generator - Werkstatt.
Nun geh ich mal davon aus, dass die Neue LiMa (vom schrotti) nicht funktioniert.
Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, ohne Werkstattmeister, festzustellen ob's wirklich an der LiMa, dem Regler oder evtl auch an nem Kabel liegt?
!! ->Könnte es allerdings auch sein dass es garnicht an der LiMa liegt? Batterie war 1 Monat abgebaut! und gestern ging dann der Motor nur mit Überbrückung an! Heute hatte ich die Batterie ne gute Stunde vorher geladen. Könnte die Generator leuchte auch an sein, weil die Batterie noch ziemlich leer ist?