Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.09.2009, 23:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MTX-Boy
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf IV Edition (White HaWk)
Ort: Berlin
B:VW 2996
Verbrauch: min 6 max 10 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.031
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard wieder anders (Recaro Sitzheizung Pinnbelegung)????

hi,
ich habe das ganze Forum durchsucht aber irgendwie nich gefunden was ich suche folgendendes:

ich habe schwarz rote Recaros
und die sitzheizungsschalter 1J0 963 563 A

viele haben B oder 556 A aber das sind wieder andere und ich bekomme meine Sitzheizung einfach nicht WARM!!! jetzt ja, nach messen und probieren etc. (DIE SCHALTER SIND GLEICH AUFGEBAUT!!!problem ist behoben nach dem ich den Schalter durchgemessen hab ...(defekt)

Schalter:
P1: Beleuchtung!!!
P2: Sitzheizung
P3: NTC
P4: kein Pinn!!!
(P4 wurde ab mai 1999 oder so gecleant und wurde alles eins aufgestockt als P4 zu P5 und P5 zu P6 etc)
P5: Plus
P6: Plus
P7: Maße!!!

Hab mich am Anfang doch sehr gewundert über die 4 Kabel da die 2 Sitzheizungselemente in reihe geschaltet sind! weiß nich ob es bei dem normalen Golf 4 Sitzen auch so ist aber aufjedenfall bei dem GTI

Stecker unterm Sitz:
P1:Maße
P2:Sitzheizung
P3:Maße
P4:P3 oben (NTC)
P5:NA
P6:NA

Spart man den teuren Kabelbaum von VW
jetzt brauch ich noch nen rat wie ich die Sitzheizung per Funk über die Tasten Fernbedieung ansteuern kann... obwohl hab schon nen Plan
MFG Cris



Geändert von MTX-Boy (08.09.2009 um 02:21 Uhr)
MTX-Boy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 08.09.2009, 09:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Aussteiger
 
Benutzerbild von Christi88
 
Registriert seit: 18.08.2007
Golf V Variant Sportline & Golf 1 Cabrio
Ort: LKR Esslingen
Verbrauch: 5,5l
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 1.715
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge

Standard

ist alles ganz normal, dazu gibts auch einiges hier im forum (um nicht wieder auf mein tutorial azuspielen).

Die Belegung ist bei allen golf 4 und Passat 3BG und 3B exakt die gleiche, egal welche Sitze
Christi88 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2009, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MTX-Boy
 
Registriert seit: 10.04.2008
Golf IV Edition (White HaWk)
Ort: Berlin
B:VW 2996
Verbrauch: min 6 max 10 Liter
Motor: 1.6 AUS 77KW/105PS 05/00 - 10/00
Beiträge: 1.031
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

MTX-Boy eine Nachricht über MSN schicken Ebayname von MTX-Boy: ChrisAlex90
Standard

Zitat:
Zitat von Christi88 Beitrag anzeigen
ist alles ganz normal, dazu gibts auch einiges hier im forum (um nicht wieder auf mein tutorial azuspielen).

Die Belegung ist bei allen golf 4 und Passat 3BG und 3B exakt die gleiche, egal welche Sitze
hab mir deins schon angesehn aber war auch nich das was ich gesucht habe
aber hat sich alles heute nacht noch geklärt gehabt
MTX-Boy ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben