22.02.2008, 21:29 | - 7 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.03.2006
Beiträge: 702
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| Zitat:
Da brauchte man dann nur noch den Kalebsatz mit Schaltern kaufen. | |
|
25.02.2008, 10:23 | - 11 |
Moderator & Elektro-Spezi |
Am Pedal An der Drosselklappe... Aber ich kann dir direkt sagen, dass dein Motor kein E-Gas hat... zu alt.. erst die 1.4er ab MJ 2000 mit vernünftigem MSG (APE, AXP, BCA, alle Bosch Motronic ME 7.5.1) hatten E-Gas.. AHW und AKQ waren die Marelli-Gurken und haben einen Bowdenzug So gut wie gar nichts ist ab Werk schon drin, was nicht gebraucht/bestellt wurde.. Alte (10/97er) Golf hatten noch die Leitungen für die rechte NSL und für die Nebelscheinwerfer.. Alle Diesels haben einen Teil des GRA-Leitungssatzes schon eingebaut.. fehlt nur noch der Rest bis zum Lenkrad |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GRA; Tempomat | Pappenheimer | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 22 | 02.06.2012 22:39 |
Tempomat | pauschy | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 19 | 13.08.2008 23:05 |
Tempomat | Limit | Jetzt nehme ich es selbst in die Hand | 28 | 03.02.2008 20:26 |
Tempomat | Lubu86 | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 24 | 16.01.2008 17:26 |
Tempomat | Syrus | Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV | 12 | 26.03.2007 14:56 |