Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.01.2010, 18:19
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard FK Angel Eyes ( Ringe gehen nicht!)

Guten Tag,

Hoffe kann mir jemand helfen.
Ich habe mir bei ebay gebraucht FK Angel Eyes gekauft und auch eingebaut nur gibts da ein Problem.
Der länglich ovalen Stecker ist so anzuschließen wie bei den orginalen auch, habe ich auch gemacht, Nebel-, Ablend- und Fernlicht gehen auch perfekt jedoch die Ringe (Angel Eyes) nicht.
Ist denk ich mal auch klar weil ich noch 2 lose Stecker habe je Scheinwerfer ( Bei einem Stecker ist ein braun/weißes Kabel dran; beim andern Stecker ist nur ein Weißes Kabel dran)

Echt keine Ahnung wie ich sie anschließen soll, da ich kein Schaltplan mitbekommen hab.

Danke im Vorraus

mfg
zaiNr


zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ähm hast du vielleicht noch ein paar Kabel und ein kleines Rlais mit bekommen??? Das war bei meinen Depo Angel Eyes damals mit dabei und nur wenn ich diese Kabel mit den Steckern verbunden habe die da noch zusätzlich aus den Scheini kame gingen die Ringe auch, sonst sind die bei mir auch immer alle aus geblieben...
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

schmeiss die dinger in den müll und hol dir was besseres ohne angel eyes!
sieht wirklich viel besser aus!
aber dir soll es ja gefallen...
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
*Felgenfetischist*
 
Benutzerbild von kelle
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 1.764
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 26 Danke für 12 Beiträge

kelle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

lass sie einfach aus...sieht besser aus
kelle ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 28.01.2010, 18:36      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
zaiNr
Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -
Beiträge: 35
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

hm hab leider nichts mitbekommen...
was warn das für Kabel ?
zaiNr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Herr .:R
 
Benutzerbild von DavyT
 
Registriert seit: 10.09.2008
Golf IV Variant
Ort: Leipzig
L-****
Verbrauch: eine Tankfüllung pro Woche ;)
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 4.787
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 349 Danke für 254 Beiträge

DavyT eine Nachricht über ICQ schicken DavyT eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hat er irgendwie gefragt ob die gut aussehen oder obs shice Scheinis sind??? Nein hat er nicht, ich find dieses sofortig autretende :"Schmeiß sie raus sind Müll" etc. einfach nur sinnig, es gibt nunmal Leute die die AE gut finden. Ich zähl mich auch dazu...

Also ich hatte bei meinen Scheinis einen extra Kabelbaum it nem kleines Relais drin dabei. Der Kabelbaum wurde einmal direkt mit Plus und Minus an die Batterie angeschlossen und dann gehen zu jedem Scheinwerfer Kabel. Zum Linken gehenbei mir zwei, wobei das zweite Kabel dann direkt zu rechten Scheinwerfer rüber geht. Dafür sind bei mir die zusätzlichen Stecker an den Scheiwerfern.
Und wie schon gesagt, ohne diese Kabel geht bei mir garkein Ring an, auch wenn der normale Scheinwerferstecker dran ist.
DavyT ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

Für die FK AE brauchst du auf jeden Fall dieses Relais inkl Kabeln, sonst funzt da nix
schreib doch mal den Verkäufer an ob er des vll nur vergessen hat oder so
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Panzerfahrer
 
Benutzerbild von DaNiZzL87
 
Registriert seit: 24.12.2009
Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 2.275
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

des sollte auch nur n witz sein, ok?
reg dich ab!
hab selber (noch) die dinger drinnen...
DaNiZzL87 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2010, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Masii
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hey hier vllt als Tipp:
Haben bei nem Kolleg die losen Kabel ans Standlichtkabel von den Scheinwerfern rangelötet und mit nem Schrumpfschlauch die Löt-Stelle schön ummantelt. Ham wir eig. gut hinbekomme, sieht echt gut aus.

Un warum muss es immer diese dummen bemerkungen geben ?? Das hier is ein Tuning-Forum und kein OEM-Forum.
Heißt, jeder der mit seinen Tuning-Teilen en problem hat, sollte genauso hilfe bekommen wie jemand, der OEM-Teile verbaut und damit probleme hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 00:17      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 700
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Masii Beitrag anzeigen
Und warum muss es immer diese dummen bemerkungen geben ??
jeder der mit seinen Tuning-Teilen en problem hat, sollte genauso hilfe bekommen wie jemand, der OEM-Teile verbaut und damit probleme hat.
genau so sehe ich das auch!
das thema hier interessiert mich zwar nicht, aber als ich den namen des threads sah hätte ich meine karre verwettet, dass hier wieder so kommentare wie "schmeiß die teile auffen müll" oder "angel eyes sind total lächerlich" kommen. dann hab ich aus interesse mal nachgeschaut und zack, recht gehabt
k-lite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 12:39      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2009
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

ich habe die dinger auch und eine einbau anleitnug auch mal gucken ob ich die einscannen kann.


maddin1989 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:18 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben