Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.04.2009, 07:54
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
VW Golf IV
Ort: Ibbenbüren
ST
Verbrauch: 5-7 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 76
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Probleme mit Kufatec aLWR

Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit der aLWR. Und zwar habe ich gestern den Leitungssatz mit Sensoren und alles von Kufatec geschickt bekommen. Jetzt habe ich mir das alles gestern angeschaut und mit der Einbauanleitung verglichen und festgestellt das ich für den Innenraum keine weiße Ader habe die fehlt dafür habe ich eine braune mit Kabelschuh. Und am vorderen Scheinwerfer habe ich zwei schwarze eine dickere und eine graue mit schwarz drauf und Nummer 4. Kann das sein das ich diese bei dem Leitungssatz bis 2002 nicht brauche oder ist die vergessen worden??? Hoffe ihr könnt mir helfen. Bei Kufatec habe ich mal wieder gestern ab 16:30 Uhr keinen mehr erreicht.

Danke im vorraus

Manuel


VWFANATIC700 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von moehrchen
 
Registriert seit: 21.03.2009
MK IV GTI
Ort: Wuppertal
W- II 7
Verbrauch: 8,5;-)
Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 14 Danke für 14 Beiträge

Standard

jaja der kufatec service immer das gleiche mit dehnen! zu deinem problem kann ich leider nichts sagen
moehrchen ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 09:12      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Bis 2002 braucht keine weisse Ader..die ist nur bei der letzten Serie erforderlich...
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 09:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2007
VW Golf IV
Ort: Ibbenbüren
ST
Verbrauch: 5-7 Liter
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 76
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo Freakazoid,

danke für deine Hilfe aber nur fürs Verständnis wofür ist denn diese Ader. Kannst du mir zu meinem anderen Problem auch helfen??? Habe ja zwei schwarze Adern an dem Fahrerscheinwerfer. Eine ganz schwarze und eine graue wo schwarz und die Nummer 4 drauf gedruckt ist. Die Nummern der anderen Adern stimmen mit dem Steckplatz überein kann das sein das das auch an der alten Version liegt ?? Habe ich denn irgendwelche besonderen Nachteile mit der alten Version???

MfG
VWFANATIC700 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 09:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
Registriert seit: 26.05.2007
Lime Evil
Ort: Essen
Verbrauch: reichlich
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 6.996
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 64 Danke für 51 Beiträge

Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
Standard

Die neue Version ist dynamisch..deshalb braucht der das Gala Signal über den weissen Draht...

Die anderen Farben hab ich nimmer im Kopf...das ist schon so elend lang her...schick mir doch ma die Kufatec Anleitung..dann guck ich ma
Freakazoid ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2010, 17:23      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

würde mich dem hier mal anschließen. Die Farben auf den Kabeln und die Nummern dazu passen garnicht mit der Anleitung überein. Also Beifahrerseite schon da sind es nur 3 Kabel aber Fahrerseite passt es nicht. da hab ich 6 Kabel aber nur 5 sind in der Anleitung vorgesehen. Welchen braucht man denn davon jetzt nicht? hat da nicht mal jemand nen Foto von?


Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Die neue Version ist dynamisch..deshalb braucht der das Gala Signal über den weissen Draht...

Die anderen Farben hab ich nimmer im Kopf...das ist schon so elend lang her...schick mir doch ma die Kufatec Anleitung..dann guck ich ma
Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2010, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

keiner nen Foto davon?


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben