Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2009, 14:29
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
A.T.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Nolden NSW + TFL beim TDI

Hallo,

passen die NSW + TFL von Nolden(LED-Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts) beim TDI mit 101 PS? Da steht zwar nicht R32 das hilft mir aber nicht wirklich weiter...

Hat die von euch schon jemand verbaut? Was brauche ich außer den Teilen von Nolden und einen neuen Schalter noch?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
A.T.


A.T. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 14:33      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von A.T. Beitrag anzeigen
Hallo,

passen die NSW + TFL von Nolden(LED-Tagfahrleuchten von Nolden Cars & Concepts) beim TDI mit 101 PS? Da steht zwar nicht R32 das hilft mir aber nicht wirklich weiter...

Hat die von euch schon jemand verbaut? Was brauche ich außer den Teilen von Nolden und einen neuen Schalter noch?

Danke für eure Hilfe!

Gruß
A.T.
1. glaub ich dass alle TDI´s und 1.8T die net verbauen sollen, da sonst zu wenig luft zum turbo kommt

2. die aussage nicht r32 heißt, die passen nur in die andere "normale" 4er stoßstange

3. du brauchst keinen schalter, nur das set, muss an die zündung angeschlossen werden und standlicht. sobald zündung angeht müssen die tfl leuchten, sobald standlicht angeht müssen sie sich dimmen
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 09:54      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
A.T.
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2007
Beiträge: 14
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Dann würde sich das ja für mich ja so gut wie erledigen...
Es gibt ja bei ebay immer wieder welche die bei denen Steht auch für TDI, sind solche Teile zu empfehlen?

Das mit dem tfl hat sich ja erledigt da ich ja nicht beides gleichzeitig verbauen kann...

Gibt es einen Schalter bei dem man die NSW und die NSL einzeln schalten kann?
A.T. ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
.::TdInjection::.
Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

.::TdInjection::. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also ich habe die Nolden LED TFL drin und fahre auch einen 101 PS TDI. Kannst du ohne weiteres verbauen...fahre damit schon locker 30000km rum...nen kollege von mir hat die in seinem 1.8T auch drin und alles läuft wie geschmiert!

Gruß Domi
.::TdInjection::. ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 07.09.2009, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Umut
 
Registriert seit: 18.12.2005
Honda Civic Type R
Ort: OF / Ffm
OF-Z XXX
Verbrauch: 5,9
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 524
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Standard

Da passiert nichts, kannst die ruhig nehmen

Freund von mir hat die auch in der orig. Soßstange drin, fährt damit auch schon paar tausende KM.

Ich selbst hatte die Hella NSW mal drin, bin damit auch paar tausend KM gefahren, auch ich hatte nie Probleme.

Also, ich an deiner Stelle würde die TFL von Nolden nehmen, dann über Pin 3 am Lichtschalter anschliessen.

cu
umut
Umut ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:37      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Typhy
 
Registriert seit: 10.07.2008
Golf IV
Ort: Ulm
WES - MJ 921
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 704
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Typhy eine Nachricht über ICQ schicken Typhy eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Kann mal jemand bilder davon online Stellen? Kann mich nicht recht entscheiden, ob ich die gut oder grausam finden soll
Typhy ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.05.2007
Beiträge: 6.719
Abgegebene Danke: 85
Erhielt 90 Danke für 72 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Typhy Beitrag anzeigen
Kann mal jemand bilder davon online Stellen? Kann mich nicht recht entscheiden, ob ich die gut oder grausam finden soll
bilder trügen bei den nolden ganz schön, die geile lichtfarbe kommt auf pics net rüber... aber ich hab 1, 2 pics drin bei Stammtisch (bzw. Interessengemeinschaft) TFL, die legalen Nebelscheinwerfer^^ so heißt die gruppe.
BB-233 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Andreas
 
Registriert seit: 21.11.2005
Golf 4 1,4
Ort: Vohburg/Bayern
Verbrauch: 8/9
Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03
Beiträge: 3.857
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von BB-233 Beitrag anzeigen
bilder trügen bei den nolden ganz schön, die geile lichtfarbe kommt auf pics net rüber... aber ich hab 1, 2 pics drin bei Stammtisch (bzw. Interessengemeinschaft) TFL, die legalen Nebelscheinwerfer^^ so heißt die gruppe.



Die geile Farbe macht das Glas vor den LED`s!!! So wurde mir gesagt°! Ich fand meine Nolden auch Hammer, bis 1 Leiste verreckt ist!(Garantie) Habe andere bekommen, und die leuchten nur noch schwul weiß, wie Nebelscheinwerfer! Das ist Assi, und jetzt kann ich rumstreiten! Bin gespannt wie es ausgeht. Aber ich will wieder welche mit bleu/lila Touch!


Andreas ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:32 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben