Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.05.2010, 16:51
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maikfm06
 
Registriert seit: 13.04.2008
Golf 4
Ort: 55471 Ravengiersburg
RG GM 999
Verbrauch: 9l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 130
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

maikfm06 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maikfm06: soad86
Standard Nachrüsten GRA ?? Nicht für AZD Motoren?

Hallo,

will mir GRA nachrüsten für meinen 1.6 16V (AZD). Bloss find ich den nie bei den Sets. Der hat doch aber E-gas !! Der Motorkennbuchstabe AZD ist aber nie angegeben bei den Nachrüstsets vom Freundlichen.

Kann mir einer einen Hinweis geben?? lg


maikfm06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Sporiehgn
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hier ist der passende:
Original Nachrüst- Set Tempomat Benziner, VW Golf 4 Bora - www.ahw-shop.de
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tix2
 
Registriert seit: 10.04.2010
Golf 4
Ort: Oberhausen
OB-LA 2010
Motor: 1.4 APE 55KW/75PS 05/99 - 05/10
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

kauf das bei ahw.... wenns original ist dann hast du keine probleme. hab meins bei kufatec gekauft... musste umlöten usw... die haben mir das geld für die reparaturkabel von 4,80 Euro nicht zurückgegeben...
Schweinerei sowas....
Der Motortyp ist halt anders... und wenn sie meinen das geiz geil ist dann haben sie jetzt die Quittung dafür!!! <---- Das hat man mir am Telefon gesagt!!!
Tix2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 23:17      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von maikfm06
 
Registriert seit: 13.04.2008
Golf 4
Ort: 55471 Ravengiersburg
RG GM 999
Verbrauch: 9l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 130
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

maikfm06 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von maikfm06: soad86
Standard

alles klar danke !! werd das aber lieber in ner werkstatt machen lassen !!
maikfm06 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 23:19      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Shiggy
 
Registriert seit: 11.01.2010
Golf 4
Ort: Dortmund
Verbrauch: 8.4l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habe auch nen tempomaten bei meinem AZD nachrüsten lassen mein Kollege hat mir alles gemacht. Das Originale Nachrüstset hat er für 76€ beim freundlichen gekauft.
Also es geht auf jedenfall.
Gruß Shiggy


Shiggy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben