Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17.11.2010, 16:43
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Axel-R
 
Registriert seit: 10.07.2009
VW Golf 4 TDI
Ort: München / Halberstadt
HBS-AX-19
Verbrauch: 4,9-6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 576
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

Axel-R eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Axel-R: p-b-a-k
Standard verkaufe super günstiger gti zum schlachten oder wiederaufbau

mobile.de

Volkswagen Golf 1.8 Turbo GTI - Pkw: Detailansicht

Inseratsnummer: 138516464

golf 4 gti, recaro sitze, schiebedach, klimaautomatic, nebelscheiwerfer, zentrale-funktfernbediehnung, drei speichen sportlenkrad,bbs-alufelgen auf neuwertigen dunlop sommerreifen, holzdekor,original vw scheckheft gepflegt, unverbastelt, nur ein vorbesitzer (geb. 1970/rentner) fahrzeug befindet sich in einem gepflegtem zustand. querlenker vorne links ist verzogen und radhausschale eingebeult. nach angaben des vorbesitzers hat das fahrzeug auf einem acker aufgestzt. es sind KEINE tragenden teile defekt(fahrzeug wurde bei vw vermessen). ich wollte ihn als zweitwagen wieder herrichten, nur leider fehlt mir die zeit dazu. ich bin kein händler, kann also auch keine garantie/gewährleistung oder rückgabe anbieten(gekauft wie gesehen).fahrzeug kann jeder zeit nach termin besichtigt werden(münchen).preis ist VB aber zu verschenken habe ich nichts.ich weis was der wagen wert ist.wenn man den wagen schlachtet und ihn in einzelteilen verkauft bekommt man locker mehr raus.

preis 3500 vb. alles weiter über mobile oder pn


Axel-R ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben