Also ich habe einen großen Fehler gemacht ich habe bei FK eingekauft

.
Es handelt sich um Adapterplatten von 5x100 auf 5x112 in 20mm Breite.
Verkauft wurden mir die Dinger mit Gutachten, geliefert wurde aber nur ein Zettel mit der Aufschrift "laden Sie sich das Gutachten im Internet runter". Da war ich schon begeistert, was für ein Service!
Naja also hab ich bei FK im Internet nach dem Gutachten gesucht und festgestellt, das es keins gibt.

Desshalb habe ich dann bei dem Drecksladen angerufen und natürlich eine Dame dran die überhaupt keine Ahnung hatte was Adapterplatten sind. Weil sie mich am Telefon loswerden wollte hat sie mir dann Gutachten zugeschickt. Leider war es für eine Spurverbreiterung an einem Golf 5.
Also nochmal angerufen und die arme zur Sau gemacht, die hat mich dan weiterverbunden zu einem der anscheinend etwas Ahnung hatte. Der sagte mir dann es gäbe nur Universal Festigkeitsgutachten, mit denen eine Eintragung aber kein Problem sei.
Damit bin ich dann zu meinem (sehr tolleranten) Tüvprüfer, der wollte mir den Misst aber nicht eintragen weil die Bezeichnung von den Adaptern (FK213BZ20) nirgens im Gutachten zu finden ist.
FK ignoriert mich jetzt vollkommen also muss ich euch um Hilfe bitten:
Hat jemand von euch FK Adapter eingetragen bekommen und wenn ja wie und mit welchem Gutachten. Eine Kopie vom Fahrzeugschein mit der Eintragung würde mir auch sehr weiterhelfen.
Schon jetzt vielen Dank
Gruß Max