|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() | |
Der, der mim BMW rumhurt | ![]() Zitat:
Der TÜV wird da nichts zu sagen,das du nicht nochmals ne Achsvermessung gemacht hast, denn der weiß ja auch nicht das du nochmal am FW rumgeschraubt hast ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
ja, dass weiss ich auch. mir geht es ja darum, ob sich die werte (spur / sturz / was auch immer) durch die geringe verstellung von 5-10mm eben auch nur gering verändern und ich es somit vernachlässigen könnte in bezug auf den reifenverschleiß bzw. dass sich der reifen schräg abfährt. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.10.2005 Golf 4 1.8 20V (Sa.-So.) Ort: Lehre Golf 4 1.6 16V (Mo.-Fr.) Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 6.516
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 50 Danke für 25 Beiträge
| ![]()
Die Spuränderung durch verstellen des Gewindes ist marginal klein.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.09.2010 Golf 4 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Wenn Du jemand sehr genaues bist dann mache es nicht den durch jeden Millimeter durch verdrehen am Fahrwerk wird die Achsgeometrie verändert.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.09.2010 Golf 4 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Klar, am besten ist es wenn man im Fahrzeugschein keine Angabe von Radmitte zu Bördelkante drin stehen hat ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 03.09.2010 Golf 4 Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 364
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Okai, kann ja gut möglich sein aber bei mir muss sowas perfekt sein.. Fahrwerkseinbau ohne Vermessen... ich glaub ich müsst sterben ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |