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Alt 29.08.2010, 18:09
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Golf4Bitch
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Ausrufezeichen Hilfeeeeeeeeee

Hallo <leute,

ich brauche dringend eure Hilfe!

Ich möchte mir ein Sportfahrwerk kaufen, sollte aber nicht mehr als 300€ kosten!

Welche Firma?
Welche Tieferlegung? Meine Reifengröße: 205/55 R16 7 J

Soll ich die Domlager und Federteller auch neu machen?

MUss ich sonst noch was beachten????

Danke schon mal im Voraus!


Golf4Bitch ist offline  

Alt 29.08.2010, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Lime Evil
 
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Du solltest die Forensuche benutzen....
Freakazoid ist offline  

Alt 29.08.2010, 18:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
michl165
Tschun Tschä Do
 
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hhhiiillllfffeeeeeeeeeeee, wieder jemand der die suche nicht nutzt^^
michl165 ist offline  

Alt 30.08.2010, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Bitch
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Die suche ist so unübersichtlich!
Golf4Bitch ist offline  

Alt 30.08.2010, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Hack92
 
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jetzt gehts aber los ;D
Hack92 ist offline  

Alt 30.08.2010, 17:36      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Bitch
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Ja sorry, bin weiblich und blond!
Golf4Bitch ist offline  

Alt 30.08.2010, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Karos!
 
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Alt 30.08.2010, 18:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Sheriff
 
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Fahrwerk : Hiltrac, TA Technixx..sind beides Gewindefahrwerk, kannst dir deine Tiefe also einstellen.

Wechseln musst Domlager, Axialrillenlager und eventuell ein paar Schrauben...und falls du tiefer wie 50mm willst, empfiehlt es sich noch nen V6 Stabilisator einzubauen..

So far...
maxd ist offline  

Alt 30.08.2010, 19:46      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würd sagen...Domlager und co, dann das DTS oder AP-SPORTFAHRWERK und Achsvermessung und Tüv dazu und dann dürften wir schon über 300 Euro haben und brauchst jemand ders dir einbaut.
EnglischGolf ist offline  

Alt 30.08.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Bitch
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einbauen wollte ich selber
Golf4Bitch ist offline  

Alt 30.08.2010, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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einbauen wollte ich selber
echt jetzt... oder war das nen spaß...
andy ist offline  

Alt 30.08.2010, 21:40      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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weiblich und blond .. fotos rin sonst gibbet keine empfehlung hehe
EMAA-76 ist offline  


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Alt 30.08.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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So wies aussieht, sprießen hier gleich die Hormone, wohin auch das Auge fällt...

Wenn du es selbst einbauen möchtest, würde ich dir sagen, hol das DTS Gewinde für 320€ oder eben ein H&R Cupkit...

Die Domlager selbst musste eig. nicht neumachen, sollstest du aber. Aber die Axialrillenlager auf jeden fall mitmachen
 

Alt 30.08.2010, 22:20      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Also bei mir waren die Domlager dann doch defekt...also lieber grad vorher besorgen, kosten 30 euro.
EnglischGolf ist offline  

Alt 30.08.2010, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Golf4Bitch
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Klar bau ich selber ein! Bin im letzten Lehrjahr zur KFZ-Mechatronikerin!

Das wird alles wieder teuerer als gedacht!
Golf4Bitch ist offline  

Alt 30.08.2010, 22:24      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Joar teurer wirds...es sei denn das Fahrwerk kostet max. 170 Euro und dafür bekommst halt net viel.

Aber normal müsstest du doch dann wissen, was man bei nem Fahrwerkswechsel alles mitwechselt oder?
EnglischGolf ist offline  

Alt 30.08.2010, 22:26      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von Golf4Bitch Beitrag anzeigen
Klar bau ich selber ein! Bin im letzten Lehrjahr zur KFZ-Mechatronikerin!

Das wird alles wieder teuerer als gedacht!
Wow, Respekt ( habe ich mir eig. schon gedacht )

Vllt wirds ja ein gutes gebrauchtes?

@EnglishGolf Wie sollen denn die Gummis kaputtgehen?

Vllt ist die ja bei Opel und da ist das Domlager nicht fehlkonstruiert ( Schildübrmkopfhaltdamitkeinesteinemichtreffen )
 

Alt 30.08.2010, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Verbraucher
 
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Ehm...die Domlager sind nicht nur Gummi sondern halt auch normale Lager???
EnglischGolf ist offline  

Alt 30.08.2010, 22:34      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Zitat:
Zitat von EnglischGolf Beitrag anzeigen
Ehm...die Domlager sind nicht nur Gummi sondern halt auch normale Lager???
Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
So wies aussieht, sprießen hier gleich die Hormone, wohin auch das Auge fällt...

Wenn du es selbst einbauen möchtest, würde ich dir sagen, hol das DTS Gewinde für 320€ oder eben ein H&R Cupkit...

Die Domlager selbst musste eig. nicht neumachen, sollstest du aber. Aber die Axialrillenlager auf jeden fall mitmachen

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Alt 30.08.2010, 22:38      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Joar mein Gott, gibts die echt getrennt zu kaufen? Also wenn ich Domlager kauf dann sind die komplett mit den Lagern drin und einbaufertig. Joar hab ich übersehen, aber ich unterscheid bei sowas echt net...vor allem wenns so Gummiteile sind...werden mit der Zeit ja auch porös und so.


EnglischGolf ist offline  

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