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Alt 20.09.2010, 23:50
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Golfer83
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Standard H&R Gewinde auf 50, doch der Rücken streikt, jemand nen Tip

Servus zusammen,

hab auf meinem Baby 18ner Schluppen auf H&R Gewinde 50mm. Ist zwar net wirklich unkomfortabel, jedoch fängt langsam mein Rücken an zu streiken.
Jemand nen Tip parat, würd es nur ungern ausbauen.

Daaaaaaanke


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Alt 20.09.2010, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
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Ja 225/55 könnte helfen oder Rückenmuskeln stärken

B2T: Hast du LWS? Weiß nicht direkt ob das nen Einfluß drauf hat, stützt jedenfalls die natürliche Krümmung der Wirbelsäule im entsprechenden Bereich durch ganz leichten Druck oder Führung.

Geändert von CodyIV (21.09.2010 um 00:00 Uhr)
CodyIV ist offline  

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Alt 21.09.2010, 10:30      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Autoputzer
 
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Serienfahrwerk ganz einfach. Wenns um die Gesundheit geht, sollte man Abstriche machen.
hardy ist offline  

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Alt 21.09.2010, 10:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
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Ebayname von CodyIV: Electronix86
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Zitat:
Zitat von hardy Beitrag anzeigen
Serienfahrwerk ganz einfach. Wenns um die Gesundheit geht, sollte man Abstriche machen.
Das wäre sicherlich auch die Antwort, die dir dein Doc geben würde. Frag ihn aber doch einfach mal beim nächsten Besuch nach seiner Meinung.
CodyIV ist offline  

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Alt 21.09.2010, 10:59      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Black_out
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Serienfahrwerk wieder rein und deinem rücken gehts wieder gut ...
 

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Alt 22.09.2010, 22:05      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Golfer83
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Jo, habs mir schon gedacht, schade, aber denke Serie kommt wieder rein. Danke trotzdem

Der Doc würd mir natürlich einen Vorhusten.

Jemand interesse and nem H&R Gewinde? :-)
Golfer83 ist offline  

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Alt 22.09.2010, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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was solls denn kosten und wieviel km hats runter?
böhser_Golf ist offline  

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Alt 22.09.2010, 22:30      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Bequeme Sitze und das FW möglichst auf die weicheste Stellung drehen.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 23.09.2010, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Golfer83
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Ca. 30.000 km, keine Ahnung, was würdest du bieten?
Golfer83 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 16:08      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Fahrwerk raus und dann Sport Edition Dämpfer mit kw 40/40 federn sollte optisch aufs gleiche kommen und fährt sich sehr sehr komfortabel ..
EMAA-76 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dir das schon zu hart ist schaut es schlecht für den Rücken aus würde ich sagen.

Dann besser kein Auto mehr mit Tieferlegung.
MB-110 ist offline  

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Alt 23.09.2010, 17:02      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Ca. 30.000 km, keine Ahnung, was würdest du bieten?
was ist das fürn FW? was kostet das neu?
böhser_Golf ist offline  

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Alt 25.09.2010, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Golfer83
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Das ist ein H&R Gewindefahrwerk, im Link findest du alle details.

http://www.tuningmafia.de/shop/info/...p1J_-Limousine

Geändert von Golfer83 (25.09.2010 um 13:58 Uhr)
Golfer83 ist offline  

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Alt 25.09.2010, 19:48      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Achslasten sind interessant, da ich n TDI fahre
böhser_Golf ist offline  

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Alt 25.09.2010, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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B2T: Hast du LWS? Weiß nicht direkt ob das nen Einfluß drauf hat, stützt jedenfalls die natürliche Krümmung der Wirbelsäule im entsprechenden Bereich durch ganz leichten Druck oder Führung.
Also meine is hops gange

Die LWS wird bei der Belastung einfach irgendwann nachgeben nud brechen.
Jetzt muss ich den Sitz wieder auseinanderbauen und diese reparieren.
Auch die Gelenkwellenmanchetten muss ich alle 6 monate wechseln..

Aber das is eben etwas was die etwas tiefere und somit auch härtere Strassenlage mitsichbringt

Ich für meinen Teil werde mir nie wieder ein GewindeFW für meinen Allagswagen einbauen.
Asco ist offline  

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Alt 25.09.2010, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
Also meine is hops gange

Die LWS wird bei der Belastung einfach irgendwann nachgeben nud brechen.
Jetzt muss ich den Sitz wieder auseinanderbauen und diese reparieren.
Auch die Gelenkwellenmanchetten muss ich alle 6 monate wechseln..

Aber das is eben etwas was die etwas tiefere und somit auch härtere Strassenlage mitsichbringt

Ich für meinen Teil werde mir nie wieder ein GewindeFW für meinen Allagswagen einbauen.
wie fährst du das des zeug bricht??
also ich bin jetzt 50.000km fk highsport gefahren und hatte keine probleme. das da was kaputt geht ^^ naja jetzt is es raus. aber auch nur weil der golf nächstes jahr verkauft wird also wer interesse an einem FK highsport mit nagelneuen frontdämpfern hat .. einfach melden will dafür noch 300€ VHB. is für ein 4 motion. sturzkorrektur gibts für 270euro mit dazu
Blablub ist offline  

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Alt 25.09.2010, 20:32      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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genau so lange hat meine gehalten ^^

Ne ich hab da keen Bocke mehr druf, das nächste Auto wird ne große Limo mit Dämpfung, und nicht fast ungedämpft wie jetzt.
Asco ist offline  

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Alt 25.09.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Asco Beitrag anzeigen
genau so lange hat meine gehalten ^^

Ne ich hab da keen Bocke mehr druf, das nächste Auto wird ne große Limo mit Dämpfung, und nicht fast ungedämpft wie jetzt.
meins gibt ein coupe mit 5türen. dicken schluffen und luft


Blablub ist offline  

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