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Alt 26.09.2010, 08:48
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hariboman
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Standard Karre steht schief!!!!Hilfe?

Ich habe FK Federn verbaut 40/40...
habe jetzt zum 2ten mal alles auseinandergebaut und wieder zusammen, trotzdem ist der Wagen auf der Beifahrerseite so wie es sein sollte vorne schön etwas tiefer wie hinten...aber auf der Fahrerseite ist es umgekehrt vorne höher wie hinten....hinten Fahrerseite ist so tief wie Vorne beifahrerseite und umgekehrt...


hariboman ist offline  

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Alt 26.09.2010, 08:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The family project...!
 
Benutzerbild von tobsock
 
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Standard Karre steht schief!!!!Hilfe?

Zitat:
Zitat von hariboman
Ich habe FK Federn verbaut 40/40...
habe jetzt zum 2ten mal alles auseinandergebaut und wieder zusammen, trotzdem ist der Wagen auf der Beifahrerseite so wie es sein sollte vorne schön etwas tiefer wie hinten...aber auf der Fahrerseite ist es umgekehrt vorne höher wie hinten....hinten Fahrerseite ist so tief wie Vorne beifahrerseite und umgekehrt...
Stell am besten mal
Bilder rein von den dämpfern, wie alles verbaut wurde. Vll hast du unterschiedliche federn bekommen?!

Mfg
Tobi
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Alt 26.09.2010, 09:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
hariboman
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Standard

alles super verbaut beim ersten mal war ein Kollege dabei und jetzt sein Meister
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Alt 26.09.2010, 09:28      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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und woran lag es???
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Alt 26.09.2010, 13:45      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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aber auf ner ebenen fläche stehst du mim auto ^^

also wenn dann kann es eig nur an unterschiedlichen federn liegen.
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Alt 26.09.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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hardy eine Nachricht über ICQ schicken
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Zitat:
Ich habe FK Federn verbaut 40/40...
Daran liegt es. Deshalb plädiere ich immer auf ein Gewindefahrwerk (stufenlose Verstellung). Ein Auto wiegt eben nie überall gleich viel, deshalb gibt es Differenzen, mit denen man leben muss, wenn man sich für günstige Federn entscheidet.
hardy ist offline  

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Alt 26.09.2010, 13:47      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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du musst halt noch überlegen das sich des auto senkt nach der zeit ! bei mir wars bim gewinde fahrwark auch 1 tag so aber jetzt is wieder alles schön gleich !
Balaz ist offline  

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Alt 26.09.2010, 17:33      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Karre steht schief!!!!Hilfe?

Zitat:
Zitat von hardy
Daran liegt es. Deshalb plädiere ich immer auf ein Gewindefahrwerk (stufenlose Verstellung). Ein Auto wiegt eben nie überall gleich viel, deshalb gibt es Differenzen, mit denen man leben muss, wenn man sich für günstige Federn entscheidet.

Hab ich aber noch nie gesehn?! Mein dad fuhr in bestimmt 10 autos weitec federn, aber dass da ein sichtbarer unterschied wär, is mir nich aufgefallen.

Naja, es gibt eben nichts, was es nicht gibt.

Mfg
Tobi
tobsock ist offline  

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Alt 26.09.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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habt ihr hitnen die Unterlagen rausgemacht aus der Achse?!
wobei soviel sollte das kein unterschied machen.
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Alt 26.09.2010, 19:05      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
hariboman
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Das sichtbare extreme Problem besteht an der Vorderachse denke es liegt am Hersteller FK
hariboman ist offline  

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Alt 26.09.2010, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Hatte mit den Federn, die ich vor dem Gewinde verbaut hatte auch kein Problem.

Allerdings halte ich ein Verhalten wie der TE es beschreibt für unmöglich.

Wenn man in einer ebene steht, müsste das Auto doch um seine Längsachse verdreht sein, damit die Neigung vorne von links nach rechts und hinten von rechts nach links geht.

Wurde wirklich in der Ebene geprüft? Wenn ja, auch mit nem Zollstock oder Augenmaß? Eventuell ist schon der Achsversatz hinten an der krummen optik schuld...


PhilippJ_YD ist offline  

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