Hab ich auch. Das kommt aber meiner Meinung nach von den Staubkappen, die am Dämpfer schleifen, weil die Staubkappe ja auf den Anschlagpuffern befestigt ist und wenn du hinten einfederst und auf den Puffern aufsitzt, neigen sich die Kappen leicht und schleifen dann.
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
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CALIFORNIA DOG WAG
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Kann beides sein... Kommt auch immer drauf an wie Breit die Felge bei der ET is und so... Is die 32 nun effektiv oder faktisch Felge ohne Adapter..? Das mit der Kappe kann sein, würde mich aber bissl verwundern das Plastik den Lack abschrubbt... Ich hab keinerlei Spuren dran und's FW seit 4 Jahren drin...
liegt a der staubkappe. dacht zuerst die feder biegt es beim einfedern in den dämpfer darum hab ich die feder um 180 grad mal gedreht. hat aber nix gebracht. muss an der kappe liegen.