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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 13.06.2009  Ort: Wolfenbüttel  
                                        Beiträge: 1.775
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                        kannste dir ja beliebig runterschrauben wenns dir zu hoch ist.aufjedenfall kommst du damit erstmal ausreichend Tief und mit den 16" sitzen die gut im kasten.   schau hier einfach mal ein bisschen rum http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...ferlegung.html  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 2.772
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                        Das H&R Cup Kit Sport fahre ich im 6N und kann davon nur abraten ... das ist viel zu hart und hat an der VA kaum Federwege ... da würde ich lieber das KW nehmen wie schon mal gesagt ... das echt super       |  
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                                   |     Zitat:  
 Aber im Golf IV sind viele damit zufrieden.  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
                                        Beiträge: 2.772
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                        Das Cup Kit Sport im 6N ist in etwa von der Härte mit nem KW V2 gleich zusetzen ... und das das hart ist, ist unbestritten      Aber klar, nen 6N ist kein Golf 4 ... Aber glaube mir, bin schon einige Fahrwerke gefahren ... drum denke ich kann ich den TE da ganz gut beraten ...  |  
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|    Gast  
                                        Beiträge: n/a
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                        Hier kann man z.B. etwas über das H&R Cup Kit nachlesen, wen es interessiert:   http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...-fahrwerk.html  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.02.2008  Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00  
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                        Das beste was ich im Golf 4 gefahren bin bisher waren nach wie vor 40er KW Federn ... da kam selbst das Variante 1 Gewinde nicht ran ... sind halt Erfahrungswerte ...
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 03.05.2010  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        wenn das h&r cup kit 55/40 hart sein soll fress ich nen besen!   ich fahr das gleiche nur von bilstein! etwas andere dämpfer, sonst exakt baugleich! und da is SATT restkomfort! kann ich halt nur empfehlen ![]() man sollte natürlich nicht mit 50 über ne gammelige DDR-piste oder kopfsteinpflaster oder MC's-Buckel rasen, aber sonst SEHR ANGENEHM!  |  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 27.11.2010  Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02  
                                        Beiträge: 142
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	   |      Achso, also sind im Prinzip die Reifen dann dicker.   War heute auf der Essenermotorshow da haben die ohne Ende (Gewinde!) Fahrwerke für 130 Euro verkauft, habs aber dagelassen, das kann nur schrott sein oder?  |  
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