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|    aka MoPa-Carparts.com   Registriert seit: 29.08.2010  VW Bora  Ort: Baden-Württemberg  2 Stück vorhanden  Verbrauch: 8-8,5  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 1.351
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                        Als jahrelanger H&R Fahrer empfehle ich dir das H&R.     Schöner Tiefgang möglich bei noch vertretbarer Härte. Also nicht knüppelhart sondern noch genügend Restkomfort. Ich bin bei 32,3 Kotflügel zu Radmitte und könnte noch runterschrauben wenns möglich wäre. Hab ich übrigens noch eins für nen 1,8T im Händlerbereich gepostet ![]() guggst du hier: http://www.golf4.de/haendlerecke/108...uer-golf4.html Gruß  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.11.2009  Bora 4 Motion TDI  Ort: Straubing Bogen  SR XD  Verbrauch: 6,3  Motor: 1.9 CL ARL 110KW/150PS 09/00 -  
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                        Das Monotube ist mehr so für extreme Tieferlegung, und das Bilstein ist was für die Rennstrecke also nicht so Dolle für die Tieferlegung, man soll damit einfach nur ein super fahrferhalten haben.    greetz  |  
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|    aka MoPa-Carparts.com   Registriert seit: 29.08.2010  VW Bora  Ort: Baden-Württemberg  2 Stück vorhanden  Verbrauch: 8-8,5  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        Da sind die Geschmäcker halt verschieden. Bilstein hatte ich auch mal in meinem Golf drin, bin dann aber wieder zu H&R gewechselt als ich den Bora gekauft habe.     Bei einer Tieferlegung mit Gewindefahrwerk von Komfort zu reden ist eingentlich quatsch aber von meinem Gesichtspunkt her finde ich das H&R noch sehr gut Fahrbar, grad auf langen Strecken. Ich hatte nie Probleme mit dem Fahrwerk, hat sich nach 3 Jahren ohne Pflege ohne Probleme verstellen lassen. Gruß  |  
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