Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Thema geschlossen

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.02.2011, 19:05
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von KingGaloo
 
Registriert seit: 30.08.2010
Golf4 V5 GTI, Polo 86c2F GT
Ort: Delmenhorst
Verbrauch: Der Klang entschedigt ;-)
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 193
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard BBS Speedline 19"

Hallo,
ich habe mal eine Frage zu meinen Felgen!
Ich habe mir BBS Speedlinefelgen gekauft in den Dimensionen 8,5x19" mit jeweils für vorne 20mm Spurverbreiterung pro Seite und hinten mit 30mm pro Seite, nun würde ich gerne wissen wollen da ich mir nicht sicher bin ob ich da einfach die Schrauben vom Golf 4, 16" Alurad reindrehen kann?
Muss ich mir da die passenden Schrauben von Audi für kaufen oder kann ich da meine nehmen, wäre sehr nett wenn mir da einer weiter helfen könnte!


Gruss King Galoo


KingGaloo ist offline  

Alt 01.02.2011, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcel1988
 
Registriert seit: 22.03.2009
Golf4 Gti Tdi
Ort: AUT
Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 601
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 24 Danke für 19 Beiträge

Standard

die schrauben werden dann ja zu kurz wenn du auch noch spurverbreiterungen nimmst.
marcel1988 ist offline  


Werbung


Alt 01.02.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Julle
 
Registriert seit: 07.07.2010
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Er muss für die Felgen Adapter fahren! Von daher kann man schon die originalen Bolzen nutzen, denn die Einschraubtiefe ändert sich ja nicht. Dreh halt mal nen originalen rein und schau wie viele Umdrehungen die reingehen. Ich meine 6,5 sind Pflicht..

Bei Audi werden die Räder soweit mir bekannt ist auch mit den originalen Bolzen verbaut.
Angaben aber ohne Gewähr!
Julle ist offline  

Alt 01.02.2011, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2006
Motor: 1.8 AGN 92KW/125PS 10/97 - 10/00
Beiträge: 5.308
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 146 Danke für 79 Beiträge

MisterPimp eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von MisterPimp: kein
Standard

Hier kannst du weiter posten

http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...eedline-7.html


MisterPimp ist offline  

Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben