Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 09.06.2011, 18:20
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
nero99
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard TÜV und FELGEN.............. H E L P :mad:

Hallo an die Gemeinde !!!!

Meine Freunde von der Rennleitung bringen mich zum verzweifeln......

Kann mir jemand sagen wo ich zu diesen Felgen eine ABE her bekomme. Mein ist weg. Ja weg. Einfach weg. Ob in der Kneipe, Gassi oder beim Umzug verloren, sie ist weg.

Und die Rennleitung blubbert etwas von OZ. Ein anderer von Borbet. Und der Mann von der Ober "Rennleitung" von RIAL.

Ich drehe durch. Mein Cabrio fährt auch ohne die ABE toll, der soll aber bald seine Rennlizens verlieren, wenn ich net so ne blöde ABE herbei bringe.

Auf dem Bild unten steht auch noch "Sportsline". Mehr Info habe ich auch nicht. Siehe Anhang.

Bitte um Hilfe.

Danke
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Foto.jpg (90,3 KB, 42x aufgerufen)


nero99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Jingeling
Benutzer
 
Benutzerbild von Jingeling
 
Registriert seit: 05.07.2010
Golf IV
Ort: Hammersbach
MKK-** ***
Verbrauch: <10l
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Felgen von ABT-Sportsline



Kontakt

ABT Sportsline GmbH
Daimlerstr. 2
D-87437 Kempten
Tel. +49 (0) 831 / 57140-0
Fax +49 (0) 831 / 72666
E-Mail: infoabt-sportsline.de
Jingeling ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von cornholio
 
Registriert seit: 07.05.2010
Verbrauch: 7,7L
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 593
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 71 Danke für 47 Beiträge

Standard

Felge abnehmen und die KBA Nummer suchen. Dann entweder im Internet suchen oder zum TÜV und freundlich fragen ob die in ihrer Datenbank gucken und evtl ausdrucken können.
cornholio ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
nero99
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@cornholio .... das muss ich mal schauen, ob das so funktioniert, danke

@Jingeling .... habe ne email an die geschrieben, danke, mal sehen
nero99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

...noch größer kann der Hersteller beinahe nich mehr auf dem Deckel stehn, Hauptsache ne mega Welle drum gemacht und mal schnell nen neuen peinlichkeitslosen Account gemacht ... nichma EIER in der Hose...^^
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
nero99
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2011
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

@ Pitty ..... wer viel schreibt hat recht......
dann lade sie doch runter, stell sie mir als pdf zur Verfügung
nero99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Stätic is my Stätus
 
Benutzerbild von Pitty
 
Registriert seit: 04.01.2008
Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari
Ort: Offebach oam Maaa
CALIFORNIA DOG WAG
Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 15.130
Abgegebene Danke: 424
Erhielt 853 Danke für 523 Beiträge

Standard

Das eine hat mit dem andren nix zutun, aber lesen kannst du anscheind doch, denke ein wenig an einer Hand rechnen ebenso um auf den Hersteller zu kommen von ganz alleine...

Ich soll was bitte..? ...du bist ja nich mal in der Lage nötige Informationen zu liefern wie Felgenmaße und co - da soll ich dir was zur Verfügung stellen ... können..?!^^ Is klar oder..?
Pitty ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2011, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Redhell
 
Registriert seit: 17.07.2010
Golf IV 1.6 (74kW)
Ort: Bergisch Gladbach
GL-**-***
Verbrauch: 9,9L Super
Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Abt anschreiben!
Du brauchst Maße (zB 8jx18 ET35), Lochkreis (5x100) und wenn du noch irgendwas vom TÜV/GTÜ etc. hast den sagen z.B. Nummer des Gutachtens und Name.
Ich hatte auch nur oben genanntes zur Verfügung und hatte innerhalb von ein paar Tagen eine Kopie per E-Mail erhalten.


Redhell ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben