Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.02.2011, 21:22
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Frage Von SportContact 2 auf Ventus V12 Evo?

Ich besitze derzeit einen 3-4 Jahre alten SportContact 2 und überlege ob ich auf den Evo umsteigen sollte.

Hat jmd von euch vll. schon mal den ein oder anderen Reifen gefahren und ist auf den anderen umgestiegen?

Derzeit hat der SP2 Reifen die Maße 205/45R17. Der Hankook hat 205/40R17.
Ich möchte zudem vorne 5mm Spurverbreitung draufhauen und ein Gewinde verbauen. Mit dem Evo komme ich ja nochmal ca. 1 cm tiefer.

Könnt ihr mich beraten, ob der Umstieg sinnvoll ist oder eher abraten!? Ich weiß nicht, wie der EVo im Vergleich ist (lauter, höherer abbrieb, aquaplaning etc).


The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Der Wolf im Golf
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf 4 Sportedition und Passat 3B 20v Turbo
Ort: Marienberg
Verbrauch: ca. 7,5l - 8,5l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich denk wenn du denn Hankook nimmst und das Gewinnde kommste dann schön tief runter, so wie das sein muss.

Ich denk das der Hankook auch nich schlechter is als der den du jetzt fährst..
Der Wolf im Golf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
immer am putzen...
 
Benutzerbild von The Knight
 
Registriert seit: 03.12.2006
Golf 4
Verbrauch: 9-10L Bier
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 4.681
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 97
Erhielt 75 Danke für 70 Beiträge

Ebayname von The Knight: theknight83
Standard

Gäbs Probleme, wenn ich den 1 cm dünneren Gummie von Hankook nehme? Außer dass es noch härter wird..
The Knight ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von Der Wolf im Golf
 
Registriert seit: 22.01.2011
Golf 4 Sportedition und Passat 3B 20v Turbo
Ort: Marienberg
Verbrauch: ca. 7,5l - 8,5l
Motor: 1.6 AZD 77KW/105PS 09/00 - 11/01
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Ich weiß nich wie hart das gewinde is was du dir holen möchtest aber härter wirds bestimmt und da macht der eine cm nich mehr viel aus denk ich mal...


Der Wolf im Golf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben