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|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7.123
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                        Wie macht ihr das?    Bei mir mit dem KW Var. 1 passt da mit ET30 absolut nix mehr, da brauch ich nur mal schräg ne Einfahrt hoch fahren schon schleift das wie´s Gewitter! Sowohl Fahrer als auch Beifahrerseite je nachdem von welcher Seite man ne Einfahrt hochfährt...  |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 06.03.2011  Golf 4 GTI  Verbrauch: 8-9 L  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
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                        Hallo    Reifenmaße sind 225 40 R18 hab ich vergessen zu schreiben. bei mir hat nichts geschliffen bis jetzt obwohl ich hinten 8,5jx18 et13 fahre. gruß  |  
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                        Bin damals 8,5x18 et 30 mit 225/40 mit 5mm platten vorne gefahren.   Auf 33-34cm kein Problem. Drunter sollte man aufjedenfall anlegen. Naja aufjedenfall geht et28-30 noch ohne anlegen bei 32-33cm. muss halt vorsichtig fahren. Aber ich bin generell der Meinung das wenn man tief fährt, seine Kanten umlegt. Ist ja keine große Sache.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 05.11.2007  
                                        Beiträge: 260
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                        ich hab vorne 10er platten (et25) und hinten 15er (et20) - passt alles. Gewinde ist 32,5-8 cm tief, ohne bördeln, werd ich aber noch nachholen die tage...obwohl ich eh federwegsbegrenzer drin hab zur sicherheit.   fahre auch 8,5x18 zoll mit 225/40er Reifen    |  
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|    Benutzer   Registriert seit: 14.03.2009  VW Golf 4 V5  Ort: Berlin  B IV  Verbrauch: geht grad noch so...  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
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                        Es geht aber irgendwie auch nicht...    Ich fahre auch 8,5x18 ET30 mit nem 215x40 R18 Reifen. Ich habe etwa 33 cm Abstand zwischen Kotflügelkante und Radnarbenmitte. Eintragung war ohne Probleme beim TÜV möglich. Neulich war ich bei der HU und da meinte der Dekra-Prüfer das es mit meinen Rädern so nicht gehe. Begründung: Da der Golf 4 eine EG-Genehmigung habe ist es Vorschrift das der Kotflügel die Felgenkante abdecke. Ich bin dann einfach mit Winterreifen zur Nachuntersuchung gefahren. So ein Blödsinn !!! -> Also rauf mit Rädern....... :-)  |  
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|    Erfahrener Verbraucher   Registriert seit: 19.09.2009  
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                        Kann es sein, dass die Tüver unterschiedliche auf alten und neuen Fahrzeugbrieg reagieren und nicht auf das Baujahr bzw. vorherige Eintragungen achten?...hab ich manchmal so das Gefühl.
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|    Benutzer   Registriert seit: 21.07.2010  Golf 4 (Daily Driver) Exauto  Ort: H-Town  fängt mit H an  Motor: 1.9 AGR 66KW/90PS 10/97 - 09/02  
                                        Beiträge: 69
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                        Ich fahre genau diese Kombination auf meinem Daily Driver!   - zweitteilige ABT 8,5 x18 ET 35 - 225/40 18 Conti Contakt 3 - 5mm Spurplatten vorne/hinten(vorne um vom Federbein wegzukommen) - FK Highsport 2 Habe nur die Kanten umgelegt, da schleift nix im Alltag, auch nicht mit vollbeladen Anhänger dran! Nur wenn ich jetzt noch tiefer will, dann mußste ich vorne dickere Spurplatten fahren, um dem Abstand zum Federbein wieder zu haben, und dann richtig ziehen. Hier mal ein Bild davon:    |  
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