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Alt 20.08.2009, 20:21
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Standard Verstellring und Felge Problem!!

was meint ihr? Komm ich mit dem Verstellring an der felge mit ausreichenden Platz noch vorbei? hier mal ein paar Bilder. Felge ist die BBS Speedline 8,5x19 ET 48 auf nem 215/35/19 Reifen. Auf den Bildern habe ich mal 25er Platten montiert. Ach ja ich hab ein H&R Gewinde Tiefe Version.
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Alt 20.08.2009, 20:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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eXotioN eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von eXotioN: exotion
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Sieht nicht danach aus! Probier ist! aber halte so abstand ab 7 mm aufwärts
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Alt 20.08.2009, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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SoundEffectElze eine Nachricht über ICQ schicken
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Bei mir siehts brutaler aus.

Der Prüfer geht mit der Fingerkuppe vom Zeigefinger durch, das muss passen.
SoundEffectElze ist offline  

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Alt 20.08.2009, 20:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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das is echt komisch..ich bin ja mit den 25er platten schon auf et 23 vorne!! und das is immer noch so knapp innen. Der duke1909 fährt glaub ich auch das gleiche Fahrwerk mit ner Et von 27 vorne und 225er Reifen, also irgendwie is das seltsam. Natürlich passt es so wie auf dem Bild zu sehen ist, aber ich will ja tiefer und da muss de Verstellring ja an der Felge vorbei^^.

Geändert von Silence_X (20.08.2009 um 20:40 Uhr)
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Alt 20.08.2009, 20:46      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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wie sieht denn das am kotflügel aus ? könntest du zur not noch 30 er platten nehmen. ich meine eig ist das egal. da arbeite das ja nicht mehr beim einfedern. könnte wie du schon sagst nur problematisch beim runterschrauben werden
muko ist offline  

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Alt 20.08.2009, 20:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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ne ich glaub 30er passen nicht mehr drunter, weil dann würde ich vorne auf eine ET von 18 kommen und dann muss gezogen werden. Ich denk das beste is einfach mal weiter runter schrauben, dann wird man sehen ob es passt oder net.
Silence_X ist offline  

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Alt 20.08.2009, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hast du deine kanten schon angelegt? kannste uns mal ein bild vom rad geben wie es im radkasten steht? ob bündig oder schon zu weit raus. Irgendwie seltsam das du noch so weit drin bist bei ET 23 mit einer 8,5x19
GolfTDII ist offline  

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Alt 20.08.2009, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Freakazoid eine Nachricht über ICQ schicken Freakazoid eine Nachricht über AIM schicken Ebayname von Freakazoid: passat3btdi
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Das sieht eher nach 15er Platten aus...ich fahre 8,5er mit 215 und ET27 vorn...das passt auch mit Verstellring auf Höhe der Felge Oder darunter
Freakazoid ist offline  

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Alt 20.08.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ist vom Fahrwerk und Felgen abhängig, aber so wie es aussieht kommst du durch den TÜV. Bei ET23 würde es mir eher Sorgen bereiten wie es an der Außenseite aussieht.
vwgolle ist offline  

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Alt 20.08.2009, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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das kommt mir ja sehr bekannt vor...

hab auch das tiefe h&r mit 8,5x19 ET 25 vorne, bei mir ist der Konterring genau neben dem felgenhorn und der verstellring genau übern felgenhorn! schleift nicht und kotflügel - nabe ca 32cm, also ganz okay soweit! fürn tüv wars auch so okay!
 

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Alt 20.08.2009, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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... so hat's heute abend bei mir ausgesehen, als ich tiefer wollte... hab auch die speedline mit 15mm adapter drauf - also effektiv 8,5x19et33... muss neue adapter besorgen...

RS_G60 ist offline  

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Alt 20.08.2009, 23:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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@RS_G60: Welches Fahrwerk hast du?
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Alt 20.08.2009, 23:54      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 21.08.2009, 09:31      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Die Sache ist auch das die h&r Gewinde ziemlich dick aufbauen. Das heißt wo andere mit Gewinde (fk, kW etc) mit 15mm Adapter hinkommen musst du immer 5mm mehr nehmen. Das ist aber eigentlich bekannt. ;-)
GolfTDII ist offline  

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Alt 21.08.2009, 11:22      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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aber ich frag mich schon die ganze Zeit, wie der Duke1909 seine Felgen ohne Probleme drunter bekommen hat. Auch 8,5x19 und ET27 bei einem 225er Reifen. Soweit ich weiss hat er dasselbe Fahrwerk.
Silence_X ist offline  

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Alt 21.08.2009, 12:29      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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evtl 8x19? werd mir mal die bonrath domlager besorgen, das hilft dann auch noch etwas
 

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Alt 21.08.2009, 12:40      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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was machen die bonrath Domlager anders? wirste wahrscheinlich tiefer kommen ohne am Verstellring zu drehen oder?

Geändert von Silence_X (21.08.2009 um 12:46 Uhr)
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Alt 21.08.2009, 12:46      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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bringen ca 1cm mehr tiefgang
 

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Alt 21.08.2009, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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also was ich noch dazu sagen muss ist, dass auf den Bildern oben sind Spur und Sturz noch nicht eingestellt ist und der Wagen aufgebockt ist, also nicht eingefedert. Der Grund ist ,dass ich noch keine Adapter verschraubt habe, sondern nur Spurplatten und die Felge nur drangehalten habe. Geht ja nicht anders. Macht das einen Unterschied, wenn es eingefedert wäre und Spur und Sturz eingestellt wären?
Silence_X ist offline  

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Alt 21.08.2009, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
bbmb004
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nee, würd keinen unterschied machen... sturz kann sowieso nicht bzw nur bedingt eingestellt werden, spur ändert nichts daran und das einfedern ändert den abstand zw reifen und verstellring auch nicht!


 

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