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Alt 30.03.2011, 18:54
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Benutzerbild von G4/FSI
 
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G4/FSI eine Nachricht über ICQ schicken
Standard grünliches fett, verteilt am radhaus usw

Hallo,
komischerweise hab ich am rechten schweller und im radhaus grünliches fett.
mein gedanke war antriebswelle doch ich finde dorf kein loch oder ähnliches...

aber wo könnte es sonst herkommen?


G4/FSI ist offline  

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Alt 30.03.2011, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
1,8turbo
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1,8turbo eine Nachricht über ICQ schicken
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Kann nur von der Achsmanschette kommen
1,8turbo ist offline  

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Alt 30.03.2011, 18:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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GenerationSondermodell eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von GenerationSondermodell: limbacher007
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Zitat:
Zitat von 1,8turbo Beitrag anzeigen
Kann nur von der Achsmanschette kommen

denke ich auch solltet du schnell mal nachsehen, kann schnell kaputt gehen
GenerationSondermodell ist offline  

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Alt 30.03.2011, 19:00      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Ossinator
 
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madde87 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von madde87: podolski87
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hatte ich in meinem Escort auch mal gehabt...paar km mehr und das Gelenk wäre "trocken" gelaufen und Schaden wäre größer geworden

Also schnell machen/anrichten lassen!
madde87 ist offline  

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Alt 30.03.2011, 21:17      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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G4/FSI eine Nachricht über ICQ schicken
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Da ist aber alles dicht. Komisch ist das es am schweller und hinten im Kasten ist..nur rechts. Voll komisch
G4/FSI ist offline  

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Alt 30.03.2011, 21:30      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von LO(w)
 
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Hast du auch an die getriebeseitigen Manschetten gedacht? Könnte vielleicht sein wenn das Fett weiter im Radkasteninneren verschmiert ist.
LO(w) ist offline  

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Alt 30.03.2011, 21:45      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
Benutzerbild von spark
 
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im HINTEREN radkasten bei nem FRONTTRIEBLER?
spark ist offline  

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Alt 30.03.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
tiefer.schmaler.schneller
 
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KevinR. eine Nachricht über ICQ schicken
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Sollteste bei Zeiten mal wechseln, so schlimm ist es nicht, zumindest nicht sofort. Hab bei meinem Calibra das Experiment mal gewagt, Aussemanschette war defekt und ich zu faul zum tauschen. Das Gelenk bin ich so 3000km gefahren, hab dabei 2 Vorderreifensätze durch absurde Fahrweise vernichtet und auch etliche Vollgasfahrten auf der AB absolviert.

Ergebnis? Nix, Gelenk nach wie vor top, Gesamtlaufleistung 260000km!
KevinR. ist offline  

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Alt 30.03.2011, 22:35      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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ich kann es nicht erklären ...ist echt komisch .. nichts fettig...nix


G4/FSI ist offline  

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