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Alt 30.03.2011, 14:43
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Reden Wie tief mit IN Gewinde?

Halli Hallo!!!

Also.. ich hab mir ein IN Gewindefahrwerk vom User ThaoNguyen besorgt. Anscheinend der tiefste Golf im Forum.
Jetzt die Frage:
Wie tief kann ich mit meinem Golf 1.6 SR !!!OHNE!!! Stabistange zu wechseln, sprich mit Ori Stange?

Dankeeee


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Alt 30.03.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Standard Re: Wie tief mit IN Gewinde?

Immer die selbe Frage... Du hast doch ein Gewinde. Stell es doch so ein, dass es nicht schleift und gut. Wenn die die Tiefe nicht ausreicht, dann musst du dir halt nen 4M stabi kaufen.
hardy ist offline  

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Alt 03.04.2011, 18:48      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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also ich fahr so zwischen 32-32,5 ohne stabi wechsel und hab noch so 1-2 cm platz zur antriebswelle
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Alt 03.04.2011, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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jupp, so isses auch. außerdem kommste doch mitm in eh ne soooo tief, da sollte dem nichts im wege stehen. außerdem danken es dir deine antriebswellen!!!
discostue84 ist offline  

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Alt 06.04.2011, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von blackpiazza Beitrag anzeigen
also ich fahr so zwischen 32-32,5 ohne stabi wechsel und hab noch so 1-2 cm platz zur antriebswelle
32 cm vorne dann oder?
Hab des ganze grad mit einem Metermaß begutachtet.
Sieht glaub richtig porno aus

Jetz durch die Federn hab ich 38 cm und man sieht halt schon, dass er tiefer is, aber wie wirds dann da?! Oùlala ich bin aufgeregt
Wird Zeit dass der Gute Monteur Zeit hat^^
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Alt 06.04.2011, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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joah is vorne aber halt nicht genau 32 eher so 32,3 aber ich hab da noch kein tüv segen drauf
blackpiazza ist offline  

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Alt 06.04.2011, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Achsooooo :-/
Ja gut, dann is die Vorfreude schon etwas gedimmter
Aber du meintest ja 1-2cm Platz zur Antriebswelle..
Scheisse nur wenns mal einfedert oda?^^
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Alt 06.04.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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is recht hart und wird sicher so durch den tüv kommen die hams hier in hessen nur nicht so mit einzelabnahmen
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Alt 06.04.2011, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Fahre 31,5 an der VA mit 2 Begrenzern je Seite... geht mitm OEM Stabi. Nur schnelles enge Kurvenfahren, wie es der Tüv gern mal testet geht net. Dann gibts Kontakt.

Werde mir aber die Tage noch den 4M Stabi gönnen, weil ich weiter runter will.
chro-nos ist offline  

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Alt 06.04.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Gut, also ich will als schon richtig peitschen können..
Fahre ja nicht umsonst 235er Reifen
Will halt richtig durch die Kurven brettern. Mach ich ja jetzt auch^^
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Alt 06.04.2011, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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was für felgen den? könnte eng werden vorne bei der tiefe
blackpiazza ist offline  

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Alt 06.04.2011, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 06.04.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Badens Most Wanted Beitrag anzeigen
Gut, also ich will als schon richtig peitschen können..
Fahre ja nicht umsonst 235er Reifen
Will halt richtig durch die Kurven brettern. Mach ich ja jetzt auch^^
Wenn man das bei nem 1.6er so nennen kann
Hab seit dieser Saison 225er drauf und musste schon Geschwindigkeitseinbußen hinnehmen...

Zitat:
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Jetz durch die Federn hab ich 38 cm und man sieht halt schon, dass er tiefer is, aber wie wirds dann da?!
Welche Tieferlegung will man da sehn?! Das Originalmaß liegt bei etwa 39cm Nabe-Koti...
Mit meinen 35er Federn war ich bei 35,5 und es ist einem nur aufgefallen, wenn man weiß wie hoch der Golf OEM is


Dazu 235er Pellen...wie soll das aussehn auf 8.0j? Hatte 215er auf 7,5x17 und die waren schon wulstig
Haste nich was kleineres in deinem Gutachten stehn? Kommt optisch auf jedenfall besser
madde87 ist offline  

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Alt 06.04.2011, 15:52      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
elm
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Zitat:
Zitat von Badens Most Wanted Beitrag anzeigen
Gut, also ich will als schon richtig peitschen können..
Fahre ja nicht umsonst 235er Reifen
Will halt richtig durch die Kurven brettern. Mach ich ja jetzt auch^^
richtig aufn boden und durch die kruven ballern? ähhh nein? vorallem das in is eh schon voll derr hoppelige scheiss...

wenn es von thao gekauft hast kann es sogar sein dass es mein altes war hahahah

Geändert von elm (06.04.2011 um 15:56 Uhr)
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Alt 06.04.2011, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von elm Beitrag anzeigen
richtig aufn boden und durch die kruven ballern? ähhh nein? vorallem das in is eh schon voll derr hoppelige scheiss...
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Alt 06.04.2011, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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ich hab heute bei mir gemessen... vorne 30,5 und hinten 32! mit 17x85 und 17x10 und 215/45 und es schleift hinten beim fahren in engen kurven.
lanzinho ist offline  

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Alt 06.04.2011, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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alo das du 215 hinten auf ner 10er felge fährst glaub ich jetzt nun nicht so wiklich O-o
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Alt 07.04.2011, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
lanzinho
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sowas nennt man tyrestretch...

das fahr ich schon, aber nicht aufm golf, sondern aufm BMW
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Alt 07.04.2011, 18:13      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
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Für ne 10er brauchst du legal mindestens nen 225er
 

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Alt 07.04.2011, 18:18      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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235er reifen?!?! wirst sicher vorne im radhaus schleifen bei vollem lenkeinschlag bei so ca 32cm radmitte/koti


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