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Жизнь слишком коротка, Registriert seit: 14.12.2008 Golf 5 Limo/ Golf 4 Limo Ort: Im Pott ** IE 73
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Gewindefahrwerk für 176€ naja kannst du nicht viel erwarten und wenn es wie Axel0209 auf den Rücken geht würde ich mir es überlegen etwas mehr zu investieren
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Ok danke! Und was würdet ihr mir empfelen!?? Hab mir das mit den tieferlegungsfedern überlegt!! Aber ein freund rat mir davon ab da er meint das es mit stoßdämpfer die 190tausend km gefahren wurden nicht gut sei! Was meint ihr?? |
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stoßdämpfer neu, domlager neu und federn rein. fährt sich komfortabeler, sieht sehr dezent aus, schaukelt sich aber ohne sportdämpfer auch mehr auf, auch wenns straffer ist. bis 40mm tiefer durch federn kannste originale dämpfer fahren. aber wie dein kumpel schon richtig erkannt hat, bei der laufleistung müssen die neu, das risikowürd ich nicht eingehen |
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Ok sehr gut danke!! Doch originale teile sind doch im teurer oder!?? Und dan wäre es ja sinnvoler gleich neue mit federn zu kaufn, doch welche sind gut und was sind die mindestabstände zwischn boden und frontlippe und zwischn reifn und kotflügel!!(würde gern um 60mm tieferlegen)????? |
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Das einzige wahre Kriterium is 50 Cm Scheinwerfer austrittskante zu Boden ! Mit einzelabnahme is das garkeine Problem 32-30 radmitte bördelkante legal zu fahren ! Noch was zu Billigen Fahrwerken --> ich fahr ein ta is so ziemlich das billigste was ich kenn , is aber der absolute Hammer ! Es ist zwar Brett hart aber man kann Problem los ewig tief. |
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Hehe :-p Du nimmst ein Zollstock oder Metermaß und von der unterkante vom Scheinwerfer bis zum Boden müssen es uber 50 cm sein ! Das ist aber beim golf 4 garkein Problem |
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Nanüüüü ??? Registriert seit: 08.10.2009 Golf VI 2.0TSI Ort: Magdeburg/Wolfsburg Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Balaz, du musst wissen das der User aus Klagenfurt kommt, Klagenfurt liegt bekanntlich in Österreich, und da ist das mit der Tiefe ja ein bisschen was anderes ![]() |
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eben eben, wenn de ganz auf der sicheren seite sein willst nimm dir ein 40/40 sportfahrwerk inkl. neuer domlager vorn und hinten, eintragen lassen und ferdsch. da musste nichs weiter ändern an kotflügel etc. und räder bekommste dann auch so ziemlich alles ohne probleme drunter edit: achsvermessung nicht vergessen! Geändert von discostue84 (11.04.2011 um 13:57 Uhr) |
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Gast
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Nehm dir ein normales Sportfahrwerk... Also quasi Dämpfer mit Federn dazu. Ihr habt in Österreich eh total scheiß Bestimmungen und da lohnt sich ein Gewindefahrwerk meiner Meinung nach nicht. Nur Tieferlegungsfedern fährt sich total scheiße ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 01.04.2010 BoraV5 & Golf4 GTI Ort: Zuhause Verbrauch: Ohne Sprit läuft der Beste Motor nicht Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Kauf dir das DTS und du bist Glücklich
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