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Alt 04.05.2011, 15:22
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Frage H&R Fahrwerk

Hallo zusammen,
ich würde seehr günstig an ein H&R Fahrwerk kommen(Neu) egal welches.
Bekannt sind mir die Versionen :
Kla unterschiede Twin & Monotube aber dann einmal die ganz normale Version ohne Härteverstellung und dann halt einmal mit Härteverstellung?!

Würde gerne die RS4 Replika in 8,5*19" fahren und fragen wie tief man dann mit dem Fahrwerk max. kommt,weil Angaben besagen ja VA 40-70 & HA 30-60mm...geht dann da noch was oder ist dann wirklich ende?

Und stimmt das,dass es keine tiefe Variante von H&R für den Golf 4 gibt,also ohne jetzt Dämpfer zu nehmen & dann tiefere Federn zu verbauen meine ich.

Danke schonmal & viele Grüße an euch


V5_CR ist offline  

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Alt 04.05.2011, 15:57      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V5_CR Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ich würde seehr günstig an ein H&R Fahrwerk kommen(Neu) egal welches.
Bekannt sind mir die Versionen :
Kla unterschiede Twin & Monotube aber dann einmal die ganz normale Version ohne Härteverstellung und dann halt einmal mit Härteverstellung?!

Meine Empfehlung: Twintube

Würde gerne die RS4 Replika in 8,5*19" fahren und fragen wie tief man dann mit dem Fahrwerk max. kommt,weil Angaben besagen ja VA 40-70 & HA 30-60mm...geht dann da noch was oder ist dann wirklich ende?

Nein, da geht noch was

Und stimmt das,dass es keine tiefe Variante von H&R für den Golf 4 gibt,also ohne jetzt Dämpfer zu nehmen & dann tiefere Federn zu verbauen meine ich.

Doch, wenn man da nachfragt bekommt man auch tiefe Version

Danke schonmal & viele Grüße an euch
Siehe rot markierte
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Alt 04.05.2011, 16:23      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Super danke für die schnelle Antwort...damit sind ja eigentlich schon alle meine Fragen beantwortet
Nun wegen der teifer version,also ich kenne jemanden der hat halt einen Freund bei H&R...was kostet das denn ca. regulär sone tiefe Version & wie tief gehts dann also mm Angaben?
V5_CR ist offline  

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Alt 04.05.2011, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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die Frage ist wie tief du runter willst
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Alt 04.05.2011, 16:47      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Achso,die stellen das einem dann quasi zusammen?!
Also ich will am Kotflügel eigentlich nichts verändern,maximal Kanten umlegen...und bei 19" hat man dann ja eh nicht so viel Spielraum oder täusche ich mich da...wie tief könnte ich denn bei den Angaben so gehn?
TÜV Eintragung ist übringens kein Problem,bzw. muss ich mir keien Sorgen machen
V5_CR ist offline  

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Alt 04.05.2011, 17:14      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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nun ja, Auszug aus "Rad Reifen Kombi ohne was am Radkasten zu machen":

F: 8,5 x 19 ET 30 // 215/35 R19 //S: VA 3mm & HA 5mm //T: Gewinde 85mm tiefer (Gutachtentiefe) //U: Freakazoid *1 Radhausschalen v/h angepasst
F: 8,5 x 19 ET 35 // B: 215/35 R19 // S: 30 mm VA & 40 mm HA // T: 80/90 Koni Gewinde // U:ah-2
F: 8,5 x 19 ET 28 & 9,5 x 19 ET 30 // B: 215/35 R19 & 225/35 R19 // T: 65/65 Eibach // U: G1-Golf
F: 8,5 x 19 ET 40 // B: 225/35R19 // S:VA10mm & HA 12mm // T: ca 40/40 KW Gewinde // U: Golffreak_88
F: 8,5 x 19 ET 30 // B: 215/35 R19 // T: IN Premium-Line Gewinde mit 2cm Restgewinde // U: jay.dee
F: 8,5 x 19 ET 25 // B: 215/35 R19 // S: HA 16mm // T: Eibach Pro-Street-S VA 33cm, HA 32 cm Radmitte-Koti // U: hardy
F: 8,5x19 ET 30 // B 215/35R19 // S: HA 15mm // 70/55mm KW Gewinde // U: Freddygti
F: 8,5x19 ET60 // B 215/35/19 // S: VA 35mm & HA 40mm // T: 65/65 FK Highsport// VWFreak1982
F: 8,5x19 ET 42 // B 225/35/19 // S: Adapter VA 15mm & HA 25mm // H&R Gewinde // Kante vorne umgelegt // duke1909
F: 8,5x19 ET 30 // B 215/35/19 // S: -/- // IN-Gewinde // U CodyIV
F: 8,5x19 ET 35 // B: 225/35R19 // S: VA 5mm HA 12mm // ap Gewinde 330mm ringsum // U cebeiceman
F: 8,5x19 ET45 // B: 215/35-19 // S: Adapter VA 20mm & HA 25mm // Hiltrac Gewinde 33,5 cm nichts gebördelt
F: 8,5x19 ET30 // B: 215/35R19 // S: VA: nichts HA:20mm // Eibach Gewinde 32,3/32,8 cm nichts gebördelt // U: Blackpitty
F: 8,5x19 ET32 // B: 225/35R19 // S: VA: 6mm HA: 12mm // FK Silverline VA 31,5mm HA 31,5mm // VA Kanten umgelegt und ohne Radhausschalen // U: Reddyone
F: VA/HA 8,5X19 ET35 // B: 215/35 // S:VA 5mm pro Seite; Ha 15mm pro Seite // T: Hiltrac Gewindefahrwerk, Radnabe-Kotflügelunterkante 32,5cm rundum, an VA Kanten umgelegt+ Radhausschalen bearbeitet // U: silvergolf
F: 8,5x19 ET 45 // B: 215/35 // S: VA 25mm ; HA 30mm pro seite // T : FK Highsport gewindefahrwerk 1cm restgewinde! // pro seite 3x1cm federwegsbegrenzer ( federt 1 -1,5 cm und setzt dann auf , aber anders geht nicht ohne schleifen ) U : tangopiper
F: 8,5x19 ET52 // B: 215/35 // S: VA 25mm ; HA 35mm pro seite // T: H&R Monotube Gewinde 34cm Radmitte-Kotflügelunterkante // U: AWeSomE


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