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Würd ich nicht mehr kaufen, wenns jetzt ned bilstein wäre,wärs was anderes. Aber ich glaube das hat die besten zeiten schon hinter sich ... |
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Hab auch ein gebrauchtes FK Highsport gekauft mit 10 tkm für 180 € und habs jetzt auch seit ca. 5.000 km drinne. geht noch wunderbar ^^
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ja Solche Sachen muss man für sich entscheiden leider. Oder auch mal mit dem Fahrzeug fahren wo das Fahrwerk NOCH drinne ist und selber schauen
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ist leider schon ausgebaut, hab bilder bekommen ![]() ![]() |
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Überlegs dir erstmal in ruhe und dann meld dich einfach bei dem ![]() |
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Ist für dein Auto eh nicht geeignet, wenn du wirklich nur nen 1.4er hast! Habe aber ebenfalls noch ein FK-Highsport hier liegen. Für die kleinen Motoren! |
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hab meins auch gebraucht gekauft, 1 winter alt, 270,-... bis jetzt keine probleme. das highsport ist dann schon eines der besseren fahrwerke im nieder-preis-segment, aber fk hat nen guten support, alle teile gibts auch einzeln nachzukaufen fürn fairen preis. rest musst du wissen ach und je nach et der felgen, aber 34er tiefe mit 225er und et 30 ist vorn nicht machbar, liegt aber eher an den breiten walzen und 225er & 245er bei nem 1.4er hätt ich niiiiiie gemacht |
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hab se so gekauft, waren auf nem A3 vorher .. sind außerdem ET35 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nacht |
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mit et35 brauchste aber spurplatten. vorne 5er auf et30, das reicht, nur hinten komm ich ne über ne et20 hinaus (7,5x18 225er), nu weiß ich ne was da mit 245ern machbar wäre. dann heb dir doch das fahrwerk komplett für die nächste saison auf und stimm dann auf die neuen räder ab. so kaufste ne 2x neue sachen und 2x eintragen lassen, etc... |
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geld haette ich sowieso momentan nicht uebrig .. ich schlaf einfach drueber! cool, wäre es aufjedenfall erstmal tiefer zu sein .. ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Mein FK Highsport is nun 5 Jahre drin und hat 135TKm runter, erst seit dem Motorumbau ende letzten Jahres fangen die Federn an zu knarzen da die Beschichtung langsam aber sicher weg is - wo is also das Problem mit gebraucht bei DER Laufleistung..? ![]() |
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³ | ![]() Eben nicht ![]() Ich bin als Azubi fast durchgehend einen alten verkackten Fiesta für 130€ gefahren. Mach wie du es für richtig hältst, das war nur ein gut gemeinter Rat. Nebenbei hat dich ColtTix schon drauf hingewiesen, das dieses Fahrwerk für dein Wagen nicht geeignet ist. Dann weisst du nichtmal, ob du den Wagen nächstes Jahr überhaupt noch hast. Du wolltest Tipps? Dann bekommst du sie auch ![]() Solltest auch die Kleinteile, Achsvermessung und Eintragung nicht vergessen. Hier will dir niemand ans Bein pinkeln, okay? ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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Naja wenns unbedingt das Highsport von FK sein muss dann einfach mal bei FK selber gucken,die schmeißen momentan alles raus was nich niet & nagelfest ist ![]() FK Automotive Tuning Shop | Gewindefahrwerk Highsport fit for VW Golf 4 (1J) Bj. 10.97 - | online kaufen |
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wieso ist es nicht dafür ausgelegt? ich sehe auf der fk automotive auch keine Details, bezüglich "nur" 1.9 oder so.. okay das neue wäre sicherlich auch nicht schlecht, mal schauen.. ich uberleg mir das ganze mal, haha |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.11.2010 Bora Ort: Berlin Verbrauch: 11 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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weil der 1,9 ein diesel ist und der die hohen achslasten hat, wie der v5 dein 1,4 wiegt einfach mal ein ganzen batzen weniger und somit wären die federn zu hart und dein auto kommt nicht runter. |
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Timo, hol dir Federn, kostet net die Welt und du kannst dir bis zum nächsten Jahr genug Geld zusammen sparen und dir dann auch überlegen was genau du willst... und das für dich Wichtigste: dein Auto ist erstmal tiefer ![]() |
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