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Alt 27.08.2011, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ich mach mein auto nur für show and shine und dann ist mir die tachoabweichung nicht so wichtig und die tragfähigkeit ich werde damit nur zu treffen fahren


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Alt 27.08.2011, 12:23      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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wenns denn aufm trailer is...und ihn nur rollst
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Alt 27.08.2011, 12:24      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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deswegen mir geht es nur darum ob ich dei felge mit den reifen drauf bekomme und wie hoch ist die höchste et die man fahren kann mit nen gepfeffert fahrwerk
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Alt 27.08.2011, 12:28      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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ok das ist was anderes, gesetz dem fall du rollst den wagen bzw fährst ihn auf nem trailer zu treffen kannst du nehmen was du willst...
und ob der ganze brassel am federbein schleift kommt aufs fahrwerk an und auf die felgen.... musst du ausprobieren

jedem seine sache aber wenn ich mir das auto so aufbaue würd ich irgendwann ne kriese bekommen immer nur daneben zu stehen zu dürfen.... kannst ja denn gar nix machen steht nur rum der hobel, schade ums geld

wenn du irgendwann fertig bist wären bilder sicher interessant bzw ein umbaufred wenn nicht schon vorhanden
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Alt 27.08.2011, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Nanüüüü ???
 
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aber wirklich...find ich auch mega quatsch, aber darum gehts ja hier nicht.


ums thema: man müsste wissen wie dick das federbein von nem gepfefferten is, um das zu sagen.

beim DTS zB kannst ne 8x18 auf ET30 fahren...ET35 passt zB wieder nicht mehr.
bei nem FK Highsport is das Federbein glaub noch ein bisschen dicker, das kann man halt vorher schlecht abschätzen.

also: Probieren geht über studieren
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Alt 27.08.2011, 12:43      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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dann muss du ja auch richtig was an der Karosse machen wenn das gut Tief aussehen soll...
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Alt 27.08.2011, 12:48      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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warum eigtl eine hohe et? kannst ihr ja gleich hochlegen, sieht genauso scheiße aus
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Alt 27.08.2011, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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ja jungs das mit den bildern kommt noch erstmal muss die kohle rein kommen weil ist ja nich ganz billig alles und wenn ich mir jez eine umbau therd öffnen würde wäre er immer leer stehen weil ich nicht viel dran mache momentan weil erstmal die kohle rein kommen muss und ja an der karosse wird ordentlich geflext und geschweißt

um so weiter ich mit der felge rein komme komme ich auch tiefer

Geändert von michl165 (27.08.2011 um 22:18 Uhr)
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Alt 27.08.2011, 12:53      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von favo Beitrag anzeigen
um so weiter ich mit der felge rein komme komme ich auch tiefer
Ja aber Iwann kommt auch ein Federbein...

Auf Karosse bearbeiten war Eigentlich den Rahmen bearbeiten gemeint... das Ding ist dann so Tief das du den ohne 12m lange Rampen auf keinen Hänger bekommst...
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Alt 27.08.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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xD mit den rampen hört sich gut an

aber erstmal gucken wie tief ich den schraub und so weil wollte wohl gerne felgenkante bündig mit koti
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Alt 27.08.2011, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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also liegt der Schweller im Dreck ...

ich bin gespannt... die Jungs hier fahren mit Luft... und du willst Tiefer mit nem Gewinde... viel Spaß





Tante EDIT war da:

Ist zwar ein Golf 5 aber der arme Kerl ist mit einem KW Gewinde unterwegs von Herrn Pfeffer...




Geändert von kombikumpel (27.08.2011 um 13:10 Uhr)
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Alt 27.08.2011, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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mal sehen ne xD
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Alt 27.08.2011, 13:02      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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du machst das schon ^^
kannst ihn denn ja auch mit nem kran verladen wenn keine 12m rampen zur hand, einfach mittig eine öse anschweißen

aber bitte mach schnell damit du dann bilder posten kannst

ich glaube der kostenaufwand für dein vorhaben ist sinnfrei du kommst besser, in dem fall billiger, sicherer, fahrbarer!!!, unkomlizierter mit nem airride an dein ziel und wenn´s nur ein gebrauchtes ist aber bin gespannt wie du´s anstellst, wär toll wenn du uns auf dem laufenden hälst darüber

Geändert von motorschaden (27.08.2011 um 13:10 Uhr)
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Alt 27.08.2011, 13:39      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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jaq ich holl mir jez am am 10ten das gewinde von gepfeffert das kürzeste was er hat dann kommen nächsten monat felgen reifen und dann alles nach de3r zeit so das er zum see nächstes jahr fertig wird
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Alt 27.08.2011, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach nen airride...

Ich bin zwar auch einer "PRO gewinde", aber ich will es dann auch fahren, so wie's is...

Als wirklich gut gemeinter ratschlag: überdenk das ganze bidde nochma..
Maltivitamin ist offline  

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Alt 27.08.2011, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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ja wenn ich mir nen airride einbaue muss ich trotzdem meinen rahmen flexen ist ja so oder so im weg
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Alt 27.08.2011, 23:08      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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...nur wenn du den Wagen auf dem AGT ablegen willst, ansonsten bei den dünnen AW's die du hast kein schneiden nötig um perfekten Abschluß im Kasten zu haben...
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Alt 28.08.2011, 11:51      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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ich schau mal und guck was ich so alles machen muss dann werd ich sehen
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Alt 28.08.2011, 12:08      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
...nur wenn du den Wagen auf dem AGT ablegen willst, ansonsten bei den dünnen AW's die du hast kein schneiden nötig um perfekten Abschluß im Kasten zu haben...
Das will ich sehen...bei mir
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Alt 28.08.2011, 12:41      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Malte, geht - nur mit Gewinde is das kein spaßiges Fahren und du hast die falschen Felgen dafür...


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