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                        ...wenn aber der Restfederweg so minimal ist, wie es einige hier fahren, dann ist es langsam wirklich sche***egal welches Fahrwerk man nimmt, da in so einem geringen Bereich eh keins mehr vernünftig arbeiten kann.    Von daher ist seine Äußerung gar nicht so verkehrt, was nützt einem nen 1500Euro Fahrwerk bei nen paar mm Restfederweg...!? Geändert von Golf4_Projekt? (09.09.2011 um 15:06 Uhr)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 26.10.2010  G4 special TDI PD + G5 2.0 TFSI  Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -  
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                        Das ist ja richtig.    Ich vermute mal der TE will nicht nur vor der Eisdiele auf und ab fahren, sondern auch noch flott durch Kurven kacheln können. Also braucht er ein Fahrwerk, das nicht auf die Anschläge geht, also straff genug ist. Und er sagt ja auch nicht ''extrem tief'', sondern nur ''tiefer'' (als jetzt) und ''extrem hart''. Das riecht eigentlich nach einem Clubsport-Fahrwerk, egal ob von H&R oder KW.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 03.02.2011  Golf 4 SR Highline "Streetmachine"  Ort: Wild Wild East  Sa-ch sen  Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -  
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                        hey leute, wollte hier keine diskussion lostreten, denn das steht außer frage was die geschichte angeht!     ich wollt lediglich äußern das es auch billiger geht mit "richtig hart"   daher dachte ich das es mehr oder minder auch als spaß aufgenommen wird ihn auf begrenzer zu legen
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