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Alt 11.09.2011, 13:28
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Standard 20'' auf'm 4er ?

Moin leute, hab mal schnell ne frage..
ich hab mir in den kopf gesetzt evtl 20'' auf meinen 4er zu stecken

Meint ihr das wäre ohne "Große" veränderung möglich ? Radkasten ziehen ist mir klar, aber meint ihr das ich 8,5 x 20 et 45 bei VA-tieferlegung von ca. 70mm rein bekomme wenn ich die radkaesten gezogen haette ? Und um überhaupt die felgen fahren zu können die ich will müsste ich lochkreisadapter fahren, da sind die kleinsten 15mm pro scheibe ?!

Also, würde es passen: 8,5 x 20 et 45 + 15mm platten & Radhaus bearbeitung ?

PS: Hab 'n gewinde drin, also "höherlegen" waere das geringste problem (;


Bitte um HILFE ob das machbar wäre oder ich mir das wieder ausreden kann ;D

LG & Schönes rest-wochenende noch (;


MrMarv ist offline  

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Alt 11.09.2011, 13:31      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
?!?
 
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Bei 20" würde ich mir eher Gedanken machen, dass du genügend RUNTER kommst. Sonst sehen 20er megascheiße aus.
chro-nos ist offline  

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Alt 11.09.2011, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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8,5er Breite und ET30 würd schon passen
Fahren ja genug in 19", wird sich auch nich soviel auf 20" geben, wenn die Reifen nicht zu breit sind
Aber wie schon gesagt wurde, ohne mords Tiefgang sieht dass nach nichts aus
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 11.09.2011, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Schwalbenschuster eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Schwalbenschuster: Schwalbenschuster
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Dann bitte auch die kotflügel so weit bearbeiten das du schön tief kommst
Schwalbenschuster ist offline  

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Alt 11.09.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
motorschaden
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gehen tut das ....
gibt auch 8 x 20" kommst sogar vieleicht ´n bischen besser...
aber teilweise sieht´s echt panne aus, mir sind die 19" ja schon fast wieder zu groß





motorschaden ist offline  

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Alt 11.09.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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dafür ist ja ein gewinde drin, also tiefgang sollte solange mir der unterboden keine probleme bereitet, machbar sein (; "meine" felgen gibts leider nur in 8,5x20.. hab mir dazu 225er gedacht ?! also felgen werden dann wohl die turbine sein vom neuen rocco (; in moccabraun oder wie sich das vw braun schimpft (; und das dach vom auto soll ebenfals in dem farbton kommen.. ich denke das das ganz schick aussehen würde ..

ich überlegs mir mal.. radkasten ziehen, und dann TIIIEEEF so sollte es dann passen und gut aussehen, wenn ich richtig verstanden hab ?
MrMarv ist offline  

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Alt 11.09.2011, 13:59      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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im biete forum hatte mal einer nen paar 20 zoll mit foto verkauft, vielleicht kann der dir weiter helfen...

http://www.golf4.de/biete/122062-oxi...n-5-100-a.html
sash_w ist offline  

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Alt 11.09.2011, 18:03      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Öööööööhhhh
 
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Zitat:
Zitat von sash_w Beitrag anzeigen
im biete forum hatte mal einer nen paar 20 zoll mit foto verkauft, vielleicht kann der dir weiter helfen...
Also mir gefällts irgendwie
Golf4stefan ist offline  

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Alt 11.09.2011, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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finds auch geil, aber bei den straßen in dresden unfahrbar
sash_w ist offline  

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Alt 11.09.2011, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von sash_w Beitrag anzeigen
finds auch geil, aber bei den straßen in dresden unfahrbar
Es ist auch Mega pervers ;D also in meiner umgebung sollte man auch manches mal überlegen wo man lang fährt (;
MrMarv ist offline  

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Alt 11.09.2011, 18:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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Zitat:
Zitat von MrMarv Beitrag anzeigen
dafür ist ja ein gewinde drin, also tiefgang sollte solange mir der unterboden keine probleme bereitet, machbar sein (; "meine" felgen gibts leider nur in 8,5x20.. hab mir dazu 225er gedacht ?! also felgen werden dann wohl die turbine sein vom neuen rocco (; in moccabraun oder wie sich das vw braun schimpft (; und das dach vom auto soll ebenfals in dem farbton kommen.. ich denke das das ganz schick aussehen würde ..

ich überlegs mir mal.. radkasten ziehen, und dann TIIIEEEF so sollte es dann passen und gut aussehen, wenn ich richtig verstanden hab ?
tiefgang in den radhäusern vll, aber kein tiefgang zur strasse hin. dafür sind die reifen/felgen einfach too much
michl165 ist offline  

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Alt 11.09.2011, 18:50      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Wer braucht schon Tiefgang zum Boden, kommt man ja nirgends mehr lang
Ich sag ma solangs im Kasten tief dasteht und zum Boden hin nicht grad ´n Kleinwagen durchpasst isses ja fein und auch noch bedingt "fahrbar" im Vergleich zu euren 18" mit 35er Querschnitt
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Wer braucht schon Tiefgang zum Boden, kommt man ja nirgends mehr lang
Ich sag ma solangs im Kasten tief dasteht und zum Boden hin nicht grad ´n Kleinwagen durchpasst isses ja fein und auch noch bedingt "fahrbar" im Vergleich zu euren 18" mit 35er Querschnitt
Sorry, aber was ein Blödsinn...^^ Ich komm selbst jetz noch überall lang wo ich will und es spielt absolut NULL eine Rolle um auf dein fahrbar einzugehn ob's nun am Unterboden schleift bei kleinem Querschnitt oder im Radkasten bei großen Felgen... Grade bei 20er mit Gewinde...
Pitty ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Was soll ich daraus jetzt verstehen ? Oder hat eure Aussage nicht all zu viel mit dem zu tun was ich erfragen wollte.
Mein Golf soll mit 20ern, nicht mehr viel Platz im Radhaus (aber noch so das nichts schleift) und noch mit Besatzung fahrbar sein (; das wird wohl möglich sein bei der felgengröße oder ? Klärt mich auf wenn ih falsch liege.. Es ist nur klar das zu den 20ern dann Kein airride mehr ins Haus kommt (preislich) . Punkt ;D
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Alt 11.09.2011, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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bei 20" würd ich schon zum airride raten, man hat einfach weniger probleme.
es sei denn du willst kurven ballern ohne ende, dann biste mitm airride nicht so gut dabei.

und die sache zum thema unterboden
manche fahren auch mit 19" tiefer als manche mit 17"
also ich hab noch 5cm bis zum boden.

Gruß
Jonsman ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Optisch 20er in Szene zu setzen ohne Luft und absolut Fahrbar hast'n Hochhaus als Auto..! Selbst wenn de Koti's ziehst wirds eng wie sau... Mit Gewinde is IMHO 19" das höchste der Gefühle was auch Optisch noch was hermacht...

Nebenbei wirste dann kein Spaß beim anfahren mehr haben, weil de kaum vom Fleck kommst, selbst allein im Wagen nich mehr...
Pitty ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ich finde 18" und 19" sind die perfekte Felgengröße für den 4er. Manchmal sind 18" sogar zu klein rein optisch, kommt aber auf das Design an. 17" kann auch mit passendem Tiefgang auch richtig geil aussehen. Aber ich würde niemals mehr als 19" auf nem 4er fahren, das sieht mMn nach einfach affig aus. Den Tiefgang unter dem Wagen finde ich mindestens genauso wichtig wie die wheelgap, da es einfach geil aussieht wenn der Wagen sehr "flach" über der Straße liegt.
Lenne4 ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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20'' und der 4er gehen definitv. Hatte ein Freund von mir. Kotis vorne und hinten leicht gezogen und mit Gewinde passte auch die Tieferlegung. Es leidet aber definitiv der Komfort. Leider hat er den 4rt nicht mehr und ich habe keine Fotos, sonsthätte ich die on gestellt. Fahre selber 19'' mit Gewinde und wenn ich nicht aufpasse schleift die Bodengruppe :-). Ne Spass bei Seite. Wer 20'' mag kann sie auch auf nem 4er fahren. Über Aussehen kann man diskutieren, muss man aber nicht.
CupraV6 ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Nebenbei wirste dann kein Spaß beim anfahren mehr haben, weil de kaum vom Fleck kommst, selbst allein im Wagen nich mehr...
ich glaube das ist der sinnvollste satz ich übelege genau das, weil der 1,6er sowieso NICHTS von der platte zieht.. das würde mir 19'' schon mager werden..
über das aussehen, ich steh total drauf, weils einfach heftig geil aussieht, also geht das in die geschmackskategorie & darüber laesst sich denk ich streiten.

ich danke für die tipps und werde meine felgenwahl, fals es jetzt demnaehst passiert, posten (;

Schönen Sonntag abend noch (;
danke
MrMarv ist offline  

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Alt 11.09.2011, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Ich finde 18" und 19" sind die perfekte Felgengröße für den 4er. Manchmal sind 18" sogar zu klein rein optisch, kommt aber auf das Design an. 17" kann auch mit passendem Tiefgang auch richtig geil aussehen. Aber ich würde niemals mehr als 19" auf nem 4er fahren, das sieht mMn nach einfach affig aus. Den Tiefgang unter dem Wagen finde ich mindestens genauso wichtig wie die wheelgap, da es einfach geil aussieht wenn der Wagen sehr "flach" über der Straße liegt.
genau so sehe ich das auch.
17" in Chrom, vllt sogar mit Gold und Tiefbett, dazu das Auto in krassem US Style
18" am besten Ohne Tiefbett, sieht sonst komisch aus, man kommt schön tief und es sieht harmonisch aus, egal welche schürzen und schweller man fährt
19" geht auch mit Tiefbett, sieht aber ohne großer und meiner meinung nach besser aus. Radhäuse und Tiefe werden dann schon eher zum Problem, aber ich fahre 31cm und hab die Kanten vorne gelegt, sonst nix.
ist schon härter als 18 oder 17, aber sieht auch besser aus.
Ich finde 19" ist perfekt, weil 18" immer kleiner wird, umso länger man drauf schaut, wenns dann auch noch tiefbett ist ist der effekt noch schlimmer.
20" sieht nicht aus, zuwenig karosserie, zuviel felge.
stehen vllt bei einer bestimmten tiefe gut im radhaus, aber das auto ist trotzdem noch sehr hoch, das sieht nicht aus.

LG


Jonsman ist offline  

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