Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.07.2011 Golf 4, Golf 5, Passat 3BG Ort: Aachen AC-DG 1 Verbrauch: Mal sehen Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge
| ![]()
Spur und Sturz MÜSSEN sich verstellen wenn man dasFahrzeug in irgendeiner Weise tiefer legt, das ist quasi ein physikalisches Gesetz! Das muss nicht immer so viel sein, als dass man was verstellen muss, aber verändern tut sich immer was. Jeh nachdem was man einbaut (LowBudget-Scheiß) ist nachher sowieso alles schief und krum... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Mfg | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.07.2011 Golf 4, Golf 5, Passat 3BG Ort: Aachen AC-DG 1 Verbrauch: Mal sehen Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 625
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 91 Danke für 79 Beiträge
| ![]() kann man schon, ist aber eigentlich zum antriebswellen-längenausgleich und nicht zum einstellen vom sturz, auch wenn sich dieser verändert...
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |