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Alt 07.01.2012, 23:19
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Standard Radhausabdeckung innen entfernen

Hallo,

was macht ihr eigentlich wenn ihr den Golf so tief legt, dass die Reifen im Radkasten verschwinden?! Es stört ja innen die Radhausabdeckung! Entfernen wär ja nicht schwer aber dann ist kein Schutz zwischen Ladeluftkühler und Reifen (Zumindest ist das bei mir so).

Ich schätze mal das entfernen schlecht ist oder? Zerschneiden wär auch eine Lösung aber ist das ratsam?

Danke im Voraus!

lg Rufus


Rufus_TDI ist offline  

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Alt 07.01.2012, 23:20      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Entweder zerschneiden wie in deinem fall oder komplet raus.
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Alt 07.01.2012, 23:24      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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okay aber wenn ichs komplett raus gib könnt ja der Ladeluftkühler beschädigt werden oder?! also wenn z.b. Steine oder Dreck drauf geschleudert werden... oder macht das nix?
Rufus_TDI ist offline  

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Alt 07.01.2012, 23:26      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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In deinem Profil steht, du hast nen ARL. Der hat kein SMIC.
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Stoffel_TDI (07.01.2012)
Alt 07.01.2012, 23:27      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Machst nen Gitter vor... Oder schneidest halt die Schale aus... Glaube das man auch nen bisschen was mit nem Heißluft fon und nen hammerstiel machen kann
Stoffel_TDI ist offline  

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Alt 07.01.2012, 23:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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lass einfach vorne das stück drann damit der llk geschützt ist und den rest weg
Foxmx ist offline  

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Alt 07.01.2012, 23:51      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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okay danke für die Ratschläge werd ich machen = )

@TDI-GTI-4-Motion: was is das dann sonst da im rechten Radkasten zwischen Reifen und Stoßstange?^^
Rufus_TDI ist offline  

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Alt 08.01.2012, 00:07      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Rufus_TDI Beitrag anzeigen
@TDI-GTI-4-Motion: was is das dann sonst da im rechten Radkasten zwischen Reifen und Stoßstange?^^
Bei nem echten ARL is da nix. Der LLK is zwischen Wasserkühler und Klimakondensator.
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Rufus_TDI (08.01.2012)
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hehe oke du bist der profi muss mich morgen schlau machen und gucken was da sonst is = )

Danke für die Info
Rufus_TDI ist offline  

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Alt 08.01.2012, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Müssen die Teile eigendlich drin sein oder ist es egal? (Tüv)

Geändert von ~Golf~4~ (08.01.2012 um 00:57 Uhr)
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 08.01.2012, 01:12      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von ~Golf~4~ Beitrag anzeigen
Müssen die Teile eigendlich drin sein oder ist es egal? (Tüv)
In Österreich müssen die drin sein wenn sie original sind. Beim MK1 sind sie original nicht drin, somit müssen sie auch bei der Überprüfung nicht drin sein... eh klar.

Und da sie beim MK4 ori drin sind sollten sie auch bei der Überprüfung da sein, hab mich informiert. Deswegen geb ich sie einfach raus und wenn ich die jährliche Überprüfung hab, dann bau ich sie wieder ein. Und ich werd mir so ein Schutzgitter anfertigen, wenn Teile verletzt werden könnten.

ich hoffe mein Plan funktioniert auch
Rufus_TDI ist offline  

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Alt 08.01.2012, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Was ein unnötiger Aufriß das hin und her zu schrauben, mal ganz ab vom Dreck der in jeder Ritze geht und dann gammelt... Kiste runter drehn, fahren, Rad runter und da wo schleifspuren sind die RHS ausschneiden, an der Koti-Kante los schrauben und mit'm Fön erhitzen und hoch drücken - schon is ruh und alles geschützt...


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Silentboy89 (08.01.2012)
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