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Alt 19.01.2012, 21:10
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Standard oz supperleggera

seas.
würde günstig oz supperleggera in 8 und 9 J x 18 et 40 bekommen.
ist es möglich die mit felgenadapter am golf 4 zu fahren, ohne die kotflügel zu bearbeiten?
fahre ein gewindefahrwerk.
marke ist unbekannt:P


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Alt 19.01.2012, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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wird vorne super eng.
hab selbst et 40 und ne 7,5x18 felge vorne. mit tief ist da nicht viel geboten.
hinten wirds durch die 9ner Felge auch nicht besser auch wenn da prinzipiell mehr platz wäre.
bördeln wäre schon besser meiner meinung nach.
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Alt 20.01.2012, 06:36      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Kante legen mußt du, kommt aber auch auf die Tiefe und den Reifen an...
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Alt 20.01.2012, 18:55      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Kante legen mußt du, kommt aber auch auf die Tiefe und den Reifen an...
was meint ihr alle mit kanten umlegen? hat da wer ein foto wie das auschaut?
mfg
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Alt 20.01.2012, 18:57      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Mit 15er Platten passt dat logga.. auch mit 225er Wurstpellen.. vorn Kanten umlegen.

Vorn die Kante im Kotflügel rumkloppen.. = umlegen..
Tuc79 ist offline  

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Alt 20.01.2012, 18:58      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Faß doch mal an deinen Kotflügel vorne der Kante entlang, dann im Vergleich hinten... Vorne hat der Kotflügel eine 90° Biegung und geht im Blech nochmal etwas unter 1cm nach Innen ins Radhaus - hinten nich, und eben diese Kante muß man umlegen (lassen)...
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Alt 20.01.2012, 19:01      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Faß doch mal an deinen Kotflügel vorne der Kante entlang, dann im Vergleich hinten... Vorne hat der Kotflügel eine 90° Biegung und geht im Blech nochmal etwas unter 1cm nach Innen ins Radhaus - hinten nich, und eben diese Kante muß man umlegen (lassen)...
ok danke.
aber ihr müsst dran denken dass ich noch felgenadapter brauche, weil die felgen haben 5 x120 lk, geht sich das trotzdem aus?
mfg
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Alt 20.01.2012, 19:02      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ausgangs-ET 40, 15er Adapter = Eff. ET 25 - wo siehst du da ein Problem..? Ich fahr 8,5+9,5 eff. ET 23...
Pitty ist offline  

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Alt 20.01.2012, 19:03      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Ausgangs-ET 40, 15er Adapter = Eff. ET 25 - wo siehst du da ein Problem..? Ich fahr 8,5+9,5 eff. ET 23...
ok danke
echt nett, dast mir hilfst
wo kann ich die adapter am besten bestellen? ebay?
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Alt 20.01.2012, 19:06      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Warum sollte ich das denn nich machen..?

Solange du SCC oder H+R nimmst kannst die auch gebraucht in eBay schießen, nimm aber keine andren Marken ala FK oder so'n Rotz...
Pitty ist offline  

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Alt 20.01.2012, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Warum sollte ich das denn nich machen..?

Solange du SCC oder H+R nimmst kannst die auch gebraucht in eBay schießen, nimm aber keine andren Marken ala FK oder so'n Rotz...
naja, gibt einige im forum: die schreiben : suchfunktion benutzen oder so.
Was mir in dem fall gar nix weiterbringt.
aber danke
ok
mfg
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Alt 20.01.2012, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Hättest auch machen können - die Suche funzt nämlich prima wenn man se richtig füttert...

Naja, bei Felgen und ET-Rechnen is das was andres find ich, klar kann man sich im Thread "zeig her eure ..." selbst ein Bild machen, wenn mans aber nich ganz so versteht wie was miteinander verrechnet wird ... paßt schon, hätt ja auch gar nich antworten können...
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Alt 20.01.2012, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Eben, bei so Fragen kann ich das auch nachvollziehen.. manchmal ist aber auch gut, wenn die 100. Frage zur V6 Lippe kommt -.-
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Alt 20.01.2012, 21:14      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Hättest auch machen können - die Suche funzt nämlich prima wenn man se richtig füttert...

Naja, bei Felgen und ET-Rechnen is das was andres find ich, klar kann man sich im Thread "zeig her eure ..." selbst ein Bild machen, wenn mans aber nich ganz so versteht wie was miteinander verrechnet wird ... paßt schon, hätt ja auch gar nich antworten können...
hab ja nicht dich gemeint, mit der sufu
hab mich eh schon bedankt, gibt ja auch nette user, die den anfänger helfen:P
hab die felgen bereits geholt. geht sich knapp aus, brauch jetzt noch die 15er platten.
welche reifenkombi soll ich am besten fahren?
mfg
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Alt 20.01.2012, 22:00      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Also hängt alles von der Tiefe ab..

Extrem:
VA + HA 215/35 (Karre muss SEHR weit runter)

Alltagstauglichere Höhe:
VA + HA 215/40

Oder Mischbereifung 215 vorn und 225 hinten.. aber für ne 9er Felge gibts gerade noch so ne Freigabe für 215er..
Tuc79 ist offline  

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Alt 21.01.2012, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würd da auch eher die Mischbereifung nehmen mit 215 und 225 sonst siehts am Ende ziemlich Banane aus wenn du hinten nen gezogenen Reifen hast und vorn nicht.
Fifth_Ace ist offline  

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Alt 21.01.2012, 13:55      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ich würd 215/XX und 225/XX nehmen, da ich 225 auf der HA mehr mag.. 215 sieht schon recht schmal aus HA wenn man von hinten draufschaut.. aber das Geschmackssache.
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Alt 21.01.2012, 14:17      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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Stimmt, hatte am Golf auch 215 rundum(noch dazu auf ner 7,5), man kommt zwar mächtig weit runter aber der schmale Reifen hinten sieht dann doch nicht so toll aus
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Alt 21.01.2012, 15:24      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Fifth_Ace Beitrag anzeigen
Ich würd da auch eher die Mischbereifung nehmen mit 215 und 225 sonst siehts am Ende ziemlich Banane aus wenn du hinten nen gezogenen Reifen hast und vorn nicht.
tjo, wobei gezogene reifen, immer scheiße ausschaun. find ich halt. naja. mal schaun.
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Alt 21.01.2012, 17:55      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Dann könntest ja auch 225 und 235/40 fahren


Fifth_Ace ist offline  

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