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Alt 20.02.2012, 11:17
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Standard Radhausschalen raus = erlaubt?

Also da ich mein Gewinde 5mm höher drehen musste und nun zur wieder vorführung hin muss wollt ich mal fragen ob es erlaubt ist ohne Radhausschalen zu fahren?
Im netz schreibt sogut wie jeder einfach nur "bearbeite die Teile, du versaust dir den Motorraum!"
Ich möchte die aber gern für den Tüv vorne ausbauen weil es bei der ersten vorführung vorne links geschliffen hat.
Ist schon jemand von euch ohne Radhausschalen zum Tüv gefahren?
Danach kommen die natürlich wieder rein

Ich sag schonmal danke


~Golf~4~ ist offline  

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Alt 20.02.2012, 11:47      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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Oldtimer haben auch keine
ich befürchte aber, dass bei neurern Autos, das, was ab Werk verbaut wurde, auch drin sein muss
 

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Alt 20.02.2012, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Hier sind doch dau viele ohne unterwegs.
Mähks ist offline  

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Alt 20.02.2012, 11:53      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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Zitat:
Zitat von Mähks Beitrag anzeigen
Hier sind doch dau viele ohne unterwegs.
das heißt nicht, dass es legal ist

Doppelblinkerumbauten sind auch nicht legal, aber viele Tüver lassen es durchgehen

frag doch mal den Tüv, was er dazu sagt
 

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Alt 20.02.2012, 11:54      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Wie wärs die einfach ma gleich und richtig anzupassen..? Nee ne, schleift sich dann schon frei...^^
Pitty ist offline  

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Alt 20.02.2012, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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Zitat:
Zitat von Pitty Beitrag anzeigen
Wie wärs die einfach ma gleich und richtig anzupassen..? Nee ne, schleift sich dann schon frei...^^
das wäre die Optimal-Lösung
 

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Alt 20.02.2012, 14:26      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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In der regel schleift nichts an der radhausschale sondern an den 2 schrauben an der die radhausschale angeschraubt wird........ Also schrauben raus und gut is, hält aber trozdem
golfiv19 ist offline  

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Alt 20.02.2012, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der prüfer dir Ankreidet es schleift an der Schale dann bekommt der nen Vogel wenn du die einfach nur ausbaust
derSero ist offline  

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Alt 20.02.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Wen an den schrauben schleift kann er doch Nieten rein machen die haben en Kopf nicht so hoch.
Tobi 2.0 ist offline  

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Alt 20.02.2012, 14:34      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Das hab ich gebracht, der Prüfer hat mich erstmal Perplex angeschaut als ich die Schalen vor Ort ausgebaut hab
 

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Alt 20.02.2012, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
The Doctor 94
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Das hab ich gebracht, der Prüfer hat mich erstmal Perplex angeschaut als ich die Schalen vor Ort ausgebaut hab
starke Aktion

Hat er es denn dann eingetragen ?
 

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Alt 20.02.2012, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Renat wieder
derSero ist offline  

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Alt 20.02.2012, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Jap, steht bei mir drin, sowie Kanten umgelegt und gezogen

H&R Monotube mit 1 cm Rest VA und das ist ne Ansage
 

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Alt 20.02.2012, 14:40      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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saut nicht alles im Radhaus ein ??
 

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Alt 20.02.2012, 14:43      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja, ich hab die ja wieder reingemacht, nur da ist halt nicht mehr viel übrig von

Und leider ja, aber was willste machen? Ich hab halt ne möglichkeit das Auto hochzuheben und waschen

Im motorraum merkste nichts von

Hast halt nur Windgeräusche ab ca 160-170
 

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Alt 20.02.2012, 14:58      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Ultraviolet Beitrag anzeigen
Das hab ich gebracht, der Prüfer hat mich erstmal Perplex angeschaut als ich die Schalen vor Ort ausgebaut hab
Es schleift eher an der innenseite zum Motor hin (trotz 3mm Spruplatten) und halt ganz leicht an der Kotflügelkante, das hat er bemängelt. Kanten möcht ich aber ungern anlegen..

Habs erst auf 205mm gehabt und jetzt auf 220mm gedreht.

Das es innen schleift hat er nicht bemängelt aber wo ich das Rad ab hatte hab ich es gesehen.

Werd wohl so dahinfahren
~Golf~4~ ist offline  

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Alt 20.02.2012, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Cutter nehmen und alles was im Weg ist wegschneiden...

Oder einschleifen lassen
CaLiBaN ist offline  

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Alt 20.02.2012, 15:30      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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Ja, wenn du nichts an der Kante machen willst dann ist es sinnlos weiter darüber zu diskutieren
 

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Alt 20.02.2012, 16:10      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Bei meiner x ihrem Bolf waren die Radhausschalen auch raus.

Und von wegen man sieht nix im Motoraum. Pustekuchen. Erinner mich letztes Jahr noch daran, das durch die ganze Schnekacke alles eingesaut war. Teilweise sogar schon weiß von dem vielen Streusalz.

Achja, musste dort mal den Tankdeckel neu machen und was meint ihr habe ich da alles an matsch hinten drinne gefunden^^ Sag nur war nen kleiner Haufen^^

Also bei mir kommen die wegen diesem Grund allein niemals raus.!
2BigNuno ist offline  

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Alt 20.02.2012, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Ultraviolet
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WTF?! Die radhausschalen schützen den Motorraum keinen Meter, und da
wo was durch kann ist bei mir alles zugebaut.

Aber sag bitte mal was du sonst tun würdest? Irgendwannmal reicht Fönen nicht mehr


 

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