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Alt 19.03.2012, 13:56
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golf4driver64
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Ebayname von golf4driver64: jonnijayjay
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Hallo, habe da ein Problem, vielleicht kann mir da ja jemand von euch helfen. Ich hab ein FK Gewindefahrerk verbaut und seit dem schleift der rechte vordere Reifen an dem Innenkotflügel (aber nur der rechte Reifen)
wie kann ich das abstellen? gruß Jonni


golf4driver64 ist offline  

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Alt 19.03.2012, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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surplatten oder lenkeinschlagbegrenzer

aber der threattitel is auch ein wenig ungünstig gewählt
discostue84 ist offline  

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Alt 19.03.2012, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
golf4driver64
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Ebayname von golf4driver64: jonnijayjay
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ok danke für deine schnelle antwort.gruß Jonni
golf4driver64 ist offline  

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Alt 19.03.2012, 21:32      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
xcess
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hallo,
bin neu hier. habe ein ähnliches problem, ich klemm es einfach mal hier rein.

mein jolf4 pumpe düse hat im moment nur federn verpasst bekommen.
auch alles wunderbar.

nun ist mir aber aufgefallen, als ich die sommerreifen wieder drauf gehauen habe... das links (vorderachse und hinterachse) die reifen weiter raussetehen. am anfang dachte ich ich habe 2 paar verschiedene Alus (ET) und beide auf eine seite, aber hab mir alles angeschaut... 4 komplett identische Alus, inklusive 4 identische Gummi´s.

da ich die karre aber mit nem gewindefahrwerk und ein paar anderen alus bestücken wollte... dachte ich das könnte probleme geben. eine seite ziehen oder spurplatten geht ja nicht. (sieht ja mies aus von hinten z.b.) spurplatten gehen auch nicht weil ich sowieso adapterplatten auf nen anderen lochkreis brauche für die pellen die ich will.

Ich hatte vorher mal eine Golf1 Cabrio, das hatte ein ähnliches problem, hat auch immer nur an einer seite geschliffen. da dachte ich aber ich hätte den mit klatscher gekauft.

Scheinbar bin ich auch nicht der einzige. jedes mal wenn nen golf vor mir fährt achte ich drauf und bilde mir ein das es da immer irgendwelche sehbaren unterschiede gibt. ist das normal?! wie kann man das korrigieren?! kann man das überhaupt korrigieren beim fahrwerkeinbau?!

nen kumpel (karosseriebauer bei VW) meinte da könnte man nichts machen weil die schrauben da so vorjustiert sind. und meinte beim Opel gab es da mal so ne diagonale stange , die man einstellen kann ... ?!? aber die möglichkeit hat man beim mk4 wohl nicht?!?

bin ich der einzige hier, gibts da andere? wenn ja... wie wurde das problem gelöst?!

ahso laut vorgeschichte ist der wagen unfallfrei.
 

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Alt 19.03.2012, 23:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Benutzerbild von Golf4_Projekt?
 
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Wie schlimm soll das denn sein?

Fertigungstoleranzen gibt es da aufjedenfall, die Räder stehen nie hundertpro gleich zu Karosse.
Golf4_Projekt? ist offline  

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Alt 19.03.2012, 23:21      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
xcess
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Werde es morgen mal genau nachmessen aber mehr als ein paar milimeter sind es schon

denke so ca. Gute 2 cm sind es.

Fertigungsdifferenzen dürften doch höchstens ein paar Millimeter sein oder?
 

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Alt 20.03.2012, 20:39      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Helmut576
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Benutzerbild von Helmut576
 
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Im Zweifelsfall würde ich ein paar Euronen investieren und das Fahrzeug vermessen lassen. Dann weißt du 100% woran es liegen könnte.


Helmut576 ist offline  

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