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Alt 22.03.2012, 20:49
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Standard .:R32 KW oder H&R ???

Hab mal ne Frage an die R32-Fahrer. Möchte meinem .:R demnächst ein Gewindefahrwerk gönnen. Zur Wahl steht entweder ein KW Variante 1 inox oder ein H&R Twintube, kann mich zwischen beiden aber nicht entscheiden. Über das KW hört man öfters, dass es nicht tief genug geht. Würde gerne mal eure Meinungen hören und vllt hat ja noch jemand Bilder. Die größte Schwierigkeit ist ja meistens beim 4motion die Hinterachse tief zu bekommen.


rp88 ist offline  

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Alt 23.03.2012, 06:53      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Also mit nem normalen Fanrwerk kommst du hinten beim 4 Motion nicht tief. Hab das Problem selber gehabt ...Schau mal bei AH-Exclusive nach der hat H&R in tief oder bei gepfeffert der hat KW in tief
4_Motion ist offline  

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Alt 23.03.2012, 10:56      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Also ein gekürztes Fahrwerk will ich nicht, hab da schon angefragt. Hab das Problem mit der HA schon bei meinem V6 mit DTS Gewinde gehabt, bin dort nicht unter 36cm Kotflügelkante Radmitte mit 19 Zoll gekommen und das war definitiv zu hoch. Will auch nicht extrem tief, also 32-33 würden reichen an der Hinterachse, deswegen würde ich gerne wissen, mit welchem von den beiden Fahrwerken das möglich ist. Ich würde das V1 inox für 730 bekommen und das H&R für 860, weiß aber nicht welches besser ist.

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Alt 23.03.2012, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Also 33cm hatte ich mit meinem FK Highsport auch. Das sollte mit beiden Fahrwerken locker drin sein.
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Alt 23.03.2012, 18:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahre das original R32 Fahrwerk mit H&R Federn und er ist vorne 33,6 und hinten 34cm.

Für denzenten Look ist das absolut perfekt. Fahrverhalten auch ok, klar ist nen Gewinde noch etwas besser. Habe ja ein KW im Jubi verbaut, aber angesichts des Preises von 150€ eine echt günstige Alternative.
Silentboy89 ist offline  

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Alt 24.03.2012, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also Federn kommen definitiv nicht in Frage, wäre halt auch interessant, unabhängig von der zu erreichenden Tiefe, welches Fahrwerk vom fahrerischen her besser ist bzw. wie hart oder weich es auch ist.
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Alt 26.03.2012, 16:48      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Hat niemand Erfahrungen damit gemacht?

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Alt 26.03.2012, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe in meinem R das KW Gewinde Inox drinnen. Beim Kauf hatte der ehem Besitzer es so tief gedreht das vorne die Räder im Stand gerade so noch beim drehen des Lenkrades aus dem Radkasten raus konnten und hinten auf Maximum bis Anschlag runter gedreht und das Auto stand gerade, also nicht Keilförmig.

Beim Kauf habe ich das komplette Auto 25mm hoch drehen lassen und habe jetzt eine Super Tieferlegung, die Originalen Aristos passen - wie ich finde - genau mit dieser Tieferlegung zusammen, nicht zu wenig, nicht zu viel Platz im Radkasten, aber vor allem eins Alltagstauglich!

Das KW hat mich voll und ganz überzeugt, bei härteten Buckelpisten gibt es genug nach um einen nicht durchzuschütteln wie bei der Ralley und bei schnellfahrten gerade auch in Kurven bietet es sehr gute Leistungen und lässt das Auto straff über den Boden gleiten also ich hatte den Wagen noch nicht im Grenzbereich bzw dort wo das Fahrwerk an seine Grenzen kommt und viel mehr will ich auch nicht riskieren.

Habe das HR noch nicht gefahren, aber ich würde mir das von KW wieder kaufen. Laut Rechnung ist das Fahrwerk jetzt 3 Jahre drinnen und 30.000km gefahren auch im Winter und ich konnte vor 5 Monaten das Fahrwerk einwandfrei verstellen, keine Rost stellen und die Dämpfer und Federn sind im Top Zustand. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


Golf4Blau ist offline  

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