Also ich habe in meinem R das KW Gewinde Inox drinnen. Beim Kauf hatte der ehem Besitzer es so tief gedreht das vorne die Räder im Stand gerade so noch beim drehen des Lenkrades aus dem Radkasten raus konnten und hinten auf Maximum bis Anschlag runter gedreht und das Auto stand gerade, also nicht Keilförmig.
Beim Kauf habe ich das komplette Auto 25mm hoch drehen lassen und habe jetzt eine Super Tieferlegung, die Originalen Aristos passen - wie ich finde - genau mit dieser Tieferlegung zusammen, nicht zu wenig, nicht zu viel Platz im Radkasten, aber vor allem eins Alltagstauglich!
Das KW hat mich voll und ganz überzeugt, bei härteten Buckelpisten gibt es genug nach um einen nicht durchzuschütteln wie bei der Ralley und bei schnellfahrten gerade auch in Kurven bietet es sehr gute Leistungen und lässt das Auto straff über den Boden gleiten also ich hatte den Wagen noch nicht im Grenzbereich bzw dort wo das Fahrwerk an seine Grenzen kommt und viel mehr will ich auch nicht riskieren.
Habe das HR noch nicht gefahren, aber ich würde mir das von KW wieder kaufen. Laut Rechnung ist das Fahrwerk jetzt 3 Jahre drinnen und 30.000km gefahren auch im Winter und ich konnte vor 5 Monaten das Fahrwerk einwandfrei verstellen, keine Rost stellen und die Dämpfer und Federn sind im Top Zustand. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
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