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Alt 13.04.2012, 12:09
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denonX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von denonX: valium91
Standard Keskin KT4 8.5 8.5J - ET30 19Zoll auf Golf nicht fahrbar?

Heyho

ich habe mir gestern neue Felgen bestellt.
Habe beim bestellen alle meine Fahrzeugdaten eingegeben und dann wurde mir das ok gegeben das die Felgen auf mein Auto passen.

Gestern abend dann diese Email:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Martin Gerisch,

Der Status Ihrer Bestellung wurde geändert.

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer
Bestellung:
Bitte beachten Sie, dass mit erheblichen Karosseriearbeiten gerechnet werden muss. Bitte bestätigen Sie uns per Email, dass Sie diesen Aspekt akzeptieren und diesbezüglich keinen Reklamationsanspruch haben.

Nach Bestätigung per Email, erhalten Sie umgehend die Bankdaten.

Bitte beachten Sie zusätlich noch folgende Auflagen im Gutachten:

Au0 --> Aufgrund fehlender Freigängigkeit zur Bremsanlage ist das Sonderrad nicht zulässig für
Fahrzeugausführungen mit Bremssattel Typ Lucas 38 in Verbindung mit Bremsscheibendurchmesser
255 mm an Achse 2.

B56 --> Sonderrad nicht zulässig an Fahrzeugausführungen mit Bremsscheibendurchmesser 288 mm.

Bitte geben Sie uns per Email Bescheid, ob dies auf Ihr Fahrzeug zutrifft. Erkundigen Sie sich ggf. bei Ihrem Autohändler.


Neuer Status: Lieferproblem - technische Frage

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte
auf diese eMail.
Da war ich etwas verwirrt.
Da ich mich damit nicht ganz so auskenne wollte ich mal euch Fragen was die unter erheblichen Karosseriearbeiten verstehen?

Bzw wäre schön wenn sich jemand finden würde der die gleichen Felgen fährt und dazu auskunft geben könnte

lg


denonX ist offline  

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Alt 13.04.2012, 12:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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also 8,5x19 et30 ist eig relativ normal aufm 4er, in verbindung mit gewinde sollte man das fahrbar bekommen.
aber felgen passen nicht über die 256er hinten und passen komischerweise auch nicht bei der 288er bremse vorne laut gutachten.
EnglischGolf ist offline  

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Folgender Benutzer sagt Danke zu EnglischGolf für den nützlichen Beitrag:
denonX (13.04.2012)

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Alt 13.04.2012, 12:22      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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denonX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von denonX: valium91
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Ich habs ja auch schon öfters gelesen, deswegen fand ich das alles bissl verwirrend.
Hast du dir das gutachten angesehen oder wie?

Giebt ja paar Leute hier die diese Felgen fahren. hoffe ja noch auf ihre Aussagen.
wollte eig langsam ma bestellen :/
denonX ist offline  

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Alt 13.04.2012, 12:25      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HerrKreuz37
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frag mal Tuc79, der hat die felgen gefahren. vielleicht kann er dir helfen und en paar infos geben wegen der bremse. aber wenn du halbwegs tief gehst musste an der karosse garnix machen. maximal kanten umlegen.
HerrKreuz37 ist offline  

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Alt 13.04.2012, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab das Gutachten nicht, aber in deiner Nachricht, das sind die Auflagen aus dem Gutachten, erkennt man vorne an den Abkürzungen.
EnglischGolf ist offline  

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Alt 13.04.2012, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Einfach Platten drauf u Einzelabnahme.. Dann kannst dir bzw sich der Prüfer den Arsch mit dem Gutachten abwischen
Tuc79 ist offline  

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Alt 13.04.2012, 13:23      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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denonX eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von denonX: valium91
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und welche Platten?
würde es auch ohne Platten gehen oder garnicht?
denonX ist offline  

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Alt 13.04.2012, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne Platten is optisch nicht so toll.. wenn du ein Gewinde hast (was ich hoffe), brauchst du vorne eh Platten, da sonst der Verstellring am Reifen/Felge anliegt.. also VA 5mm.. wenn du ordentlich tief bist, gehen mit Kanten umgelegt maximal 10mm.. und HA maximal und optimalerweise 15mm.. dann is die Lauffläche gerade so abgedeckt..
aber nur mit nem 215/35er Reifen, alles andere wird zu fett.

5er VA und 15er HA sieht so aus..




Aso und Einzelabnehme wirds eh wegen der Sache mit der Bremse HA.. also 100€ kannst ma einplanen.

Edit: Hab grad gesehn sind die KT4.. müsst trotz des Tiefbetts mit den ETs locker gehen.. frag mal Ultraviolet vielleicht.. der eine Kumpel hatte die 19er ASAs mal drauf mit ner .:R-Bremse.. von daher sollte das passen.



Geändert von Tuc79 (13.04.2012 um 15:11 Uhr)
Tuc79 ist offline  

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