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Erfahrener Verbraucher Registriert seit: 19.09.2009
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also 8,5x19 et30 ist eig relativ normal aufm 4er, in verbindung mit gewinde sollte man das fahrbar bekommen. aber felgen passen nicht über die 256er hinten und passen komischerweise auch nicht bei der 288er bremse vorne laut gutachten. |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu EnglischGolf für den nützlichen Beitrag: | denonX (13.04.2012) |
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Sir Modalot Registriert seit: 28.11.2010
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frag mal Tuc79, der hat die felgen gefahren. vielleicht kann er dir helfen und en paar infos geben wegen der bremse. aber wenn du halbwegs tief gehst musste an der karosse garnix machen. maximal kanten umlegen.
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Einfach Platten drauf u Einzelabnahme.. Dann kannst dir bzw sich der Prüfer den Arsch mit dem Gutachten abwischen ![]() |
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Ohne Platten is optisch nicht so toll.. wenn du ein Gewinde hast (was ich hoffe), brauchst du vorne eh Platten, da sonst der Verstellring am Reifen/Felge anliegt.. also VA 5mm.. wenn du ordentlich tief bist, gehen mit Kanten umgelegt maximal 10mm.. und HA maximal und optimalerweise 15mm.. dann is die Lauffläche gerade so abgedeckt.. aber nur mit nem 215/35er Reifen, alles andere wird zu fett. 5er VA und 15er HA sieht so aus.. ![]() ![]() Aso und Einzelabnehme wirds eh wegen der Sache mit der Bremse HA.. also 100€ kannst ma einplanen. Edit: Hab grad gesehn sind die KT4.. müsst trotz des Tiefbetts mit den ETs locker gehen.. frag mal Ultraviolet vielleicht.. der eine Kumpel hatte die 19er ASAs mal drauf mit ner .:R-Bremse.. von daher sollte das passen. Geändert von Tuc79 (13.04.2012 um 15:11 Uhr) |
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