Werbung | |
|
03.06.2012, 14:20 | - 4 |
Erfahrener Benutzer |
hab auch das dts drin und vorne und hinten auf anschlag runter gedreht. Reifen ist 40iger querschnitt. Also ich bin der selben meinung, dass es schon extrem hart zu fahren ist. selbst auf der autobahn bei nur geringen bodenwellen springt das auto praktisch drüber. schlaglöcher oder auch stellen die einfach mit teer bearbeitet wurden sind die hölle. das poltert und scheppert und der fahrer an sich hüpft auf und ab. naja, hauptsache tief |
|
03.06.2012, 21:07 | - 6 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.12.2008 Mk 4 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 256
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge
|
Was erwartest du denn bei Komfort ? Auf der Tiefe musste sowieso alle Anschläge anpassen. Den Rest wird dir der 35 er querschnitt geben. Man muss sich auch mal vor Augen halten was man für Komponenten verbaut hat. Fahr mal Täglich mitten Firmenwagen mit OEM Bus schwamm Fahrwerk inklusive 13" walzen in 185er breite mit 70 querschnitt der allein schon 5 cm federt. Dann nimmste dein KFZ mit nem Gewindefahrwerk mit ca 3 cm federweg und ner 18 -19" Felge mit nen 35 Querschnitt. hm ? Da gibts halt nicht viel was wirklich Komfort bietet. Und ich Persönlich kenne keinen Golf der im Innenraum nicht knackt und knarzt. |
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Krize für den nützlichen Beitrag: | madde87 (03.06.2012) |
03.06.2012, 21:42 | - 7 |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.07.2010 TT 8N/A4 B6 Avant Ort: Steiermark, Österreich Verbrauch: 7,5-9 Liter Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 3.134
Abgegebene Danke: 111
Erhielt 377 Danke für 282 Beiträge
|
Ein wenig knarzen tut mein TT auch, wo ich glaube, dass Audi da noch mehr Wert drauf legt und mein Highsport mit 225/35-19 federt auch kaum was weg Tief und Komfort is halt nicht drin. |
|
03.06.2012, 21:46 | - 8 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2012 Bora R32, Golf 2 16V, T5.2, Corrado G60 Ort: Arnsberg Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.028
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 332 Danke für 260 Beiträge
| Zitat:
| |
|
05.06.2012, 12:35 | - 9 |
Gast
Beiträge: n/a
|
Nein bist du nich ich habe auch das Highsport drinn und fahre es auch nicht gerade hoch und da ist nichts mit komfort ^^ mit einem 215 35 r19 Auf der Autobahn gehts eig beim schnelleren fahren leider bei richtigen Schlaglöchern haut es auch komplett durch dass ich denken muss OMG was war das^^ Und so ein leichtes poltern vorn links habe ich auch muss nur noch rausfinden was es ist weil mich das schon nervt ^^ es ist zwar nicht laut aber will es trotzdem rausfinden was es ist !? Ich hab vorn nur die Anschlagpuffer gekürzt macht das was aus wenn man die ganz raus macht!? |
|
05.06.2012, 19:55 | - 10 | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 13.06.2009 Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 1.775
Themenstarter Abgegebene Danke: 3
Erhielt 64 Danke für 56 Beiträge
| Zitat:
meines wissens wird vorne kein puffer gekürzt,vorne die schwarzen gummipuffer (sehen aus wie ringe) werden komplett rausgenommen ab ner gewissen tiefe! und hinten werden die nur gekürzt! | |
|
05.06.2012, 20:59 | - 11 | |
Gast
Beiträge: n/a
| Zitat:
aber das poltern habe ich auch leider... | |
|
| |
Ähnliche Themen | ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
dts-gewinde begrenzer?? | Stefan@Golf | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 30 | 30.05.2012 19:53 |
dts gewinde gebraucht | köppi | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 1 | 21.08.2011 23:09 |
Gutachten DTS Gewinde | Heat | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 3 | 12.08.2011 15:37 |
DTS Gewinde Fahrwerk | Hannebambel | Fahrwerke, Felgen & Reifen | 2 | 12.02.2010 21:06 |