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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.07.2010  TT 8N/A4 B6 Avant  Ort: Steiermark, Österreich  Verbrauch: 7,5-9 Liter  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Achso, na dann     Kann dir aber nit sagen ob die Vari Teile noch womöglich länger sind    |  
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 04.07.2010  TT 8N/A4 B6 Avant  Ort: Steiermark, Österreich  Verbrauch: 7,5-9 Liter  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Dann sag doch gleich dasses ums Serienfahrwerk geht    Kenn ich mich nit viel aus mit Is alles zu hoch    |  
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| Folgender Benutzer sagt Danke zu Fifth_Ace für den nützlichen Beitrag: |  HoeMoe (18.07.2012)  |  
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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 frage war doch klar formuliert, ob die puffer vom vari und der limo die selben sind  |  |
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 ![]() Ich bin davon ausgegangen dass vl was nicht Serienmäßiges eingebaut is bzw wird    |  |
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                        ja, ok    is ja nun egal weiß noch einer was? vllt. anhand der TN?  |  
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|    Treckerfahrer   Registriert seit: 17.01.2011  Golf 4 1.9 TDI; John Deere 5100M; New Holland TD 5030; MZ 125 SM  Ort: Brandenburg/Havel  Verbrauch: Durchschnitt zwischen 4,9 und 6,9 Litern auf 100km  Motor: 1.9 AHF 81KW/110PS 10/97 -  
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                        ok danke    nich das dann alles ausgebaut wird und am ende passt es nicht... meine sind ja schon draußen  |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        HA-Aufbau is doch kompl. identisch, weshalb sollten da andre Gummi-Puffer verwendet werden..? Wäre doch keinesfalls wirtschaftlich für den Händler und es heißt nich umsonst Baukasten-Prinzip - ja, sind die gleichen...        |  
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 hätte ja sein können, vllt. wegen unterschiedlicher achslast oder was auch immer aber gut wenn sie gleich sind    |  |
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                        Achslast besagt eher nur das Dämpfer und / oder Federn härter sind, die Puffer sind alle gleich...        |  
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