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Alt 06.08.2012, 11:59
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Benutzerbild von keppi_
 
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Standard Wie viel Tiefgang geht noch?

Mahlzeit.
Fahre 8,5x19 ET30auf 215/35/R19.
Spurplatten fahr ich auf der VA 5er und auf der HA 10er.
Kante wurde umgelegt, gezogen o.Ä. wurde nichts.
Bin jetzt auf Radmitte/Kotikante 31cm.
Lohnt es sich n neues Fahrwerk mit mehr Verstellbereich zu holen? Kann ich noch runter OHNE ziehen?

Danke an euch.


keppi_ ist offline  

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Alt 06.08.2012, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
michl165
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ööhhmmm golf??
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öhhmm....das siehst du doch selber wie weit du noch runter kommst, oder? Verschrenk doch mal den Wagen.
michl165 ist offline  

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Alt 06.08.2012, 12:02      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Andere Domlager könntest noch rein tun und hinten den teller raus..

aber ich hab fast die selben abmase fast drauf, bloß et 28..
was ist denn ohne kanten anlegen so möglich noch?
in dem einen Thread find ich nicht wirklich was..

denk vorne 28 und hinten 15 oder?
Death_Monkey ist offline  

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Alt 06.08.2012, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Hab mir auch schon überlegt, die Domlager vom Polo 6N zu verbauen.
keppi_ ist offline  

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Alt 06.08.2012, 12:21      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Also viel mehr wird nicht drin sein. Da bei 8,5x19 mit ET25 nicht mehr viel bzw garkein platz mehr zum koti sein wird beim lenken. Also schleifen wird es zusätzlich noch innen ab einer tiefe von unter 30 bei volleinschlag. bei unter 29 liegt der reifen fast immer innen am dom an. Also lenkeinschlag wenns hoch kommt is ne halbe lenkraddrehung. Auch mit ziehen oder breiteren kotis wird das nicht mit unter 29, da man extrem verbreitern müsste und du dann höchstwahrscheinlich 35er platten oder mehr fahren müsstest. Tief mit 19ern leider nicht drin. Selbst mit Luft kann man dann nur tief parken wenn die räder auf gradeausstellung sind. Also wenn du mit gewinde schön tief willst dann nur mit 18ern, da der abrollumfang kleiner is und es erst später probleme im koti gibt. Kannst in meinen Thread schauen. Erst die BBS LM mit 8,5x19 ET35 vorn und jetzt die Bentleys mit 7,5x19 ET 25 mit Adaptern. Da es mit den BBS nur am schleifen war umstieg auf schmalere Bentleys und mit den is es auch nicht viel besser. Die letzten Bilder is es so wie es fahrbar ist. Bei mehr tiefe würde es innen am Dom wieder schleifen.
Ach so, hab Uniball Domlager drin und konnt somit den Sturz an der Vorderachse so einstellen das es am Koti nicht schleift.

Bei fragen, steh ich auch gern per PN zu verfügung
KingOfBora ist offline  

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Alt 06.08.2012, 15:55      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich glaube auch dass das ziemlich knapp wird!

Also bevor du in ein neues FW investierst, kauf dir die SRS Kotflügel und Polo Domlager für die Vorderachse! Dann biste bei guten 300mm glatt! Da sagt die AW denn aber auch oft "Hallo" zum Rahmen, musst dann also vorne rechts den Dämpfer voller Federwegsbegrenzer packen!

Hinten kommst du ohne Verstellteller auch auf gute 300/305mm.

Ist alles aber ohne TÜV und nur sehr schwer (!!) einzutragen.. Es seih denn dir ist das nicht so wichtig.. dann machen.


Fietöönsen ist offline  

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