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Von vielen hört man das FK ned so gut ist, und viele schwören auf hiltrac hier... ich weiss grad echt ned welches ich kaufen soll... viele meinten auch das DTS gut ist, aber ich kann sagen das DTS mir echt zu weich und zu schwammig ist... |
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EX-SI-CK! Registriert seit: 15.11.2008 Passerati 3C Gaypfeffert & Cumnräled SE- Verbrauch: unverschämt wenig
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Du musst hinten eh alles voll Begrenzer knallen, wenn du tief willst. Fahrverhalten is dann entsprechend. Mega tief bedeutet wenig Rest-Federweg.. Das is dann hart.. Aber da ballern eh Antriebswelle und schleifts überall.. Nimm das FK u fertig, geht gut tief und ich fands angenehm zu fahren. 400€ hier im Forum glaub. Brauchst dann noch Stabi etc., falls des net schon hast. |
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nur tief ... dann ta technix ... wenn es auch fahrbar sein soll musst du halt mehr hinlegen ... von fk halte ich persönlich was fahrwerke angeht nichts ... schon mehrere gefahren und alle waren mist ... fk high tec, fk highsport beide müll ... |
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hab dasselbe von fk gehört obwohl ich die billig ebkommen könnte ab werk, weil das werk hier in der nähe iss... aber naja, fk sagen viele schlechtes drüber... muss ea halt bis morgen wissen weil ich das am mittwoch mit den felgen gleich eintragen lassen will.. Zur auswahl bei mir stehen momentan: o Hiltrac (hört man gutes drüber und sehr viele hier sind zufrieden) o DTS SX Gewinde (obwohl das aktuelle nicht Gewinde scheisse ist) o GT Cupline (kenn ich nicht aber man liest gutes drüber) |
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also gut tief kommt nen ta technix.. meins nicht so aber ich hab gehört das neuere soll tiefer gehen hinten.. vorne ist beim alten auch kein problem!
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| ![]() Nach zwei Jahren, 2 Dämpfer defekt. Farbe geht bei den Federn stark ab. Verstellen lässt sich es aber noch. Bei 33cm ist hinten Gewindeende, vorn noch 2cm. Für den Preis von damals ok, aber jetzt würde ich es mir nichtmehr kaufen.
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Ich fahr auch das Hiltrac im Variant. Nach 3 Monaten war wohl laut Vorbesitzer der erste Dämpfer hinten defekt. Seitdem sind nun 2 Jahre vergangen und alles ist schick. Sehr hart finde ich das Fahrwerk nicht. Hinten hab ich auf 33cm gedreht. Es sind aber noch ~30mm Restgewinde vorhanden. Den Versteller könnte man dann ja auch noch rausnehmen. Dann hätte man locker ne 30 an der HA!
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Gut, Das FK Highsport geht schon gut runter, aber naja... Hab halt wirklich nichts gutes über FK gelesen... ISt das FK gut hart? Von Ta Technix halt ich wenig ist halt shcon voll Lowcost... ich denk da is FK doch besser. |
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Nein, das FK is nich knüppel hart, es hat noch gut Restkomformt auch Tief... Ich fahr im Vari nun das 2. Highsport, das 1. war 5 Jahre / ~135TKm drin bis es an der VA leicht anfing zu siffen - für den Preis absolut akzeptabel...
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Das FK Highsport war bei mir im vergleich zum KW Gewinde nicht, bzw. deutlicher schlechter abgestimmt. Kennlinien von Federn und Dämpfern haben garnicht harmoniert ... schnell fahren war nicht weil er dann anfing zu untersteuern, aber durchgeschlagen hat er trotzdem trotz weicherer Abstimmung im Vergleich zum KW. Das statische High Tec war ganz angenehm zu fahren, kam aber 3 cm weniger runter wie angegeben, hätte ich auch ein Country Fahrwerk nehmen können ![]() |
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