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Alt 19.02.2013, 21:55
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Standard Felgen und Tieferlegung max. ???

Hi Leute !

Habe folgende Frage:
Und zwar habe ich vor, mir die Royal GT Felgen (schwarz) in 8,5x18" ET 35 zu holen.
Und dann möchte ich meinen Golf 4 2.0 noch tieferlegen.
Meine Frage wäre, wieviel ich den Wagen maximal tieferlegen könnte, ohne was verändern zu müssen ?
Und würdet ihr noch Spurplatten mit dran machen oder nicht ?

Möchte mal eure Meinung dazu hören.
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Bilder oder so.

Danke und Gruß


Hellas2000 ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:11      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso machen hier irgendwelche Leute immer den selben Fehler

Guckst du hier: http://www.golf4.de/fahrwerke-felgen...machen-17.html

Der rest ist Google dein Freund bzw. Probiere es aus!

Empfehle ne Spurplatte VA von 5mm pro Rad.
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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Ich will ja auch Meinungen hören und Bilder sehen. Und kein Buch lesen.
Da kommt man ja gar nicht klar, was da alles steht.
Hellas2000 ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:29      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber so einfach ist es nicht. das ist halt so ne kleine wissenschaft. was heißt denn "ohne was verändert zu müssen"? ohne stabi zu wechseln? ohne zu bördeln? ohne einen gescheiten tüvler zu suchen der es einträgt?
don tomasso ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:31      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Natürlich ohne zu bördeln und ohne stabi zu wechseln.
Hellas2000 ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von don tomasso Beitrag anzeigen
ohne einen gescheiten tüvler zu suchen der es einträgt?
Dann kannste ja gleich Serie bleiben. Diese art von Tüvler nimmt in Deutschland ab...
ChrisselSchissel ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne Stabi wechseln so 50mm tiefer.. dann is (ausser beim 1.4er) Ende. Sieht in Verbindung mit den Royal (Tiefbettfelgen) net so prall aus. Meine Meinung.
Tuc79 ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:37      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Hellas2000 Beitrag anzeigen
Natürlich ohne zu bördeln und ohne stabi zu wechseln.
ohne stabi zu wechseln kommst du nicht tief. und mit 18 zöllern wird das meiner meinung nach ziemlich bescheiden aussehen.
don tomasso ist offline  

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Alt 19.02.2013, 22:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ok, dann mit Stabiwechsel.
Hellas2000 ist offline  

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Alt 19.02.2013, 23:03      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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ja und so fängt es an. nach jeder antwort kommen neue fragen. nimm dir die zeit und lies dich in das thema rein. das netz ist voll mit infos.
don tomasso ist offline  

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Alt 19.02.2013, 23:09      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Ich möchte halt einfach wissen, was am besten aussieht.
Also so tief wie möglich, ohne halt was bördeln zu müssen.
Und ich fänds halt auch schön, wenn die Räder was rausstehen, wenn das überhaupt möglich ist. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Also die Räder stehen ja schonmal fest, welche ich nehme. Nur ich weiß halt nicht wegen der Tieferlegung und eventuell Spurplatten.
Hellas2000 ist offline  

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Alt 19.02.2013, 23:16      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde es so machen. 215 reifen drauf ziehen oder schmaler, gewinde und 4m stabi rein, vorne 10er platten und hinten 15er. gewinde so tief wie es geht und gut ist. normalerweise wird es aber nicht gehen ohne die kanten anzulegen.


don tomasso ist offline  

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