Tieferlegung mit Automatik
Moin,
da ein Dämpfer hinten kaputt ist hab ich da mal die ein oder andere Frage:
1. Gibt es Besonderheiten bei Tieferlegung mit Automatik?
2. Brauche ich bei einer max. Tieferlegung von 40/40 schon den anderen Stabi? Wenn ja, dann sollte ein 35/35 aber i. O. sein?
3. Habe Domlager vorne schon hier, Domlager hinten, Axialrillenkugellager sowie einen neuen Satz Schrauben besorge ich. Fehlt da sonst noch was?
Fahre einen Golf 4 Variant 1.9er 131 PS mit 5-Gang Automatik inkl. TipTronic (Achslast vorne 1020 / Hinten 1010). Reifenmaße Sommer wie Winter 205/55/R16 auf Original Alus (Montreal I + II).
Fahrwerk soll auf jeden Fall ein statisches werden und der Stabi soll der Originale bleiben. Und keine Gewindediskussion bitte, da mir das Sportfahrwerk reicht. Welches weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall was in der höheren Preisklasse (Bilstein, H&R, KW oder Weitec)!
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